M
magnoud
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Ist schon' n bissken was älter. Lief kürzlich im TV. Ich liebe unfreiwilligen und trockenen Humor. Diese Szene habe ich bestimmt schon 10 x geseh' n.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh der Film ist echt superpueh schrieb:"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Da kennst du aber "Sunshine Reggae auf Ibizza" noch nicht (?) Der wurde vom SchleFaz Team in seine Bestandteile zerlegt. Den habe ich auf Festplatte. Das ist fremdschämen in Reinkultur.pueh schrieb:"Gib Gas ich will Spass" - unsäglich schlecht... So schlecht, dass es irgendwie schon wieder gut ist...
Wedotv, per Zufall drüber gestolpert![]()
Absolut.pueh schrieb:SchlimmerGehtImmer...
nebenher, so wie beim surfen z.B. Oh ja, das kenne ich auch. Ich habe mich früher immer gewundert, warum viele Mittagsschläfchen halten. Und jetzt gehöre ich auch dazu,pueh schrieb:Neulich 'nochmaleben' beide Swat-Filme weggeguckt - kennt man, ich sollte vielleicht mehr 'aktiv' gucken, und nicht nur 'nebenbei'...
aber nicht im Bett, sondern vor' m Fernseher. Columbo und Natur Dokus sind dabei das Mittel meiner Wahl. Öfter auch Block Buster. Issst aber auch gemütlich, so vor' m Fernseher zu muckeln. 

wo denn geguckt?Cheep-Cheep schrieb:Checkmates - Ziemlich schräge Figuren
Ein schöner Film mit (seichter) Botschaft.
4 von 5 Bauernfiguren.![]()