Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 4.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist schon' n bissken was älter. Lief kürzlich im TV. Ich liebe unfreiwilligen und trockenen Humor. Diese Szene habe ich bestimmt schon 10 x geseh' n.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K, iieksi und kingoftf
Mission Impossible 8
Fängt etwas zäh an mit vielen Rückblenden der vergangenen Filme, dann aber absolut (!) spektakuläre Stunts von Cruise, Stichwort U-Boot und Doppeldecker-Flugzeug.
WOW....😱
Für Fans der Serie absolut empfehlenswert

Anhänge

• 1150-mischen-impossible.jpg
    1150-mischen-impossible.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 19
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter", läuft 2h, noch nicht zu Ende gesehen. Hoffentlich wird das Ende nicht zu traurig.

RTL+

bin hin- und hergerissen...

*Sehr* emotional, absolut nicht für nebenbei bei Nachtbereitschaft zu empfehlen!

"Gib Gas ich will Spass" - unsäglich schlecht... So schlecht, dass es irgendwie schon wieder gut ist...

Wedotv, per Zufall drüber gestolpert ;)

The Double von 2011, mit Richard Gere und einigen anderen bekannten Gesichtern, CIA auf der Suche nach einem russischen Killer, der in den USA Leute tötet und eigentlich schon seit Ewigkeiten tot sein soll.
Ganz gut, kann man gucken.

Die Filmstarts-Kritik zu The Double

pueh schrieb:
"Gib Gas ich will Spass" - unsäglich schlecht... So schlecht, dass es irgendwie schon wieder gut ist...

Wedotv, per Zufall drüber gestolpert ;)
Da kennst du aber "Sunshine Reggae auf Ibizza" noch nicht (?) Der wurde vom SchleFaz Team in seine Bestandteile zerlegt. Den habe ich auf Festplatte. Das ist fremdschämen in Reinkultur. :]

• Haha
Reaktionen: DocNo82, Nachbarslumpi und pueh
SchlimmerGehtImmer...

Neulich 'nochmaleben' beide Swat-Filme weggeguckt - kennt man, ich sollte vielleicht mehr 'aktiv' gucken, und nicht nur 'nebenbei'...

• Danke
Reaktionen: magnoud
pueh schrieb:
SchlimmerGehtImmer...
Absolut. :1f606:
pueh schrieb:
Neulich 'nochmaleben' beide Swat-Filme weggeguckt - kennt man, ich sollte vielleicht mehr 'aktiv' gucken, und nicht nur 'nebenbei'...
nebenher, so wie beim surfen z.B. Oh ja, das kenne ich auch. Ich habe mich früher immer gewundert, warum viele Mittagsschläfchen halten. Und jetzt gehöre ich auch dazu, :D-oldaber nicht im Bett, sondern vor' m Fernseher. Columbo und Natur Dokus sind dabei das Mittel meiner Wahl. Öfter auch Block Buster. Issst aber auch gemütlich, so vor' m Fernseher zu muckeln. :1f602:

The Amateur

Eine alte Story neu aufgelegt. Intelligenzbolzen jagd die Mörder seiner Frau. Der Hauptdarsteller dürfte noch bekannt sein. Er spielte Freddy Mercury in der Queen Verfilmung. Kann man gucken, muß man aber nicht.

6/10

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Berserker, Anime Serie von 1997 - 8/10, würde ich mir nochmal ansehen.

War eine Empfehlung eines bekannten Comic Artists und ist wohl eher was für junge, erwachsene Männer. Am Anfang dachte ich, es wäre plumpe Action und war dann doch über die Themen überrascht, welche in der Story angekommen sind!

Marvel Thunderbolts

Der Vollständigkeit halber ja, muss aber nicht sein.

6 / 10

Checkmates - Ziemlich schräge Figuren

Ein schöner Film mit (seichter) Botschaft.
4 von 5 Bauernfiguren. ♟️♟️♟️♟️

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@Flashlightfan
Ich bin kein großer Marvel Fan, habe aber so ziemlich alles gesehen. Thunderbolts fand ich aber sehr gut besonders nach den letzten Marvel Filmen und Serien, gibt von mir eine gute 9/10.

• Danke
Reaktionen: bananensaft
Thunderbolds 8,5/10
Sehe das wie @Heiko-K, dass ist endlich mal wieder ein guter MCU Film, gerade weil er so anders ist. Er ist etwas ruhiger, das Finale kein "wie sprengen alles in die Luft", die Figuren sympatisch und gut gespielt. Die Helden sind nicht die strahlenden Schönlinge, die immer alles richtig machen. Hat Spaß gemacht

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Cheep-Cheep schrieb:
Checkmates - Ziemlich schräge Figuren

Ein schöner Film mit (seichter) Botschaft.
4 von 5 Bauernfiguren. ♟️♟️♟️♟️
wo denn geguckt?

@pueh Bei Prime Video geliehen. Ich bin so alt und habe damals noch telefonisch Filme bei Premiere bestellt.

• Haha
Reaktionen: DocNo82, balu_baer und pueh
Ich habe zuletzt "untamed" bei Netflix geschaut.
Eine sehr spannende Krimi-Serie die in einem amerikanischen Nationalpark angesiedelt ist.
Klasse schauspielerische Leistungen, hochkarätige Besetzung.
Von mir gibts dafür eine 9 von 10.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh
F1: Der Film
Wer hat sich nicht schon alles an der F1 Verfilmung versucht....nun hat sich der Regisseur von Top Gun daran gewagt.
Als schillernde und alternde Hauptgestalt, wählte er diesen Typen mit seiner Fast Food Kette....Brat Pit. :lol:
Hat mich der Fim gefesselt? Nur so viel, ich bin jedenfalls nicht eingeschlafen und das will schon was heißen. Als eingefleischter F1 Anhänger, mußte ich aber mehrmals schmunzeln. Einige gezeigten Szenen würde es so in der F1 nicht geben.
Etwas an der Realität vorbei. Hab mich aber 2 1/2 Stunden gut unterhalten gefühlt. Die Musikwahl war exzellent. Ging schon mal gleich mit Led Zeppelin los.

• Danke
Reaktionen: Queeky, balu_baer und Whovian0815
Zurück
Oben Unten