Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 4.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bevor ich mir Teil 2 ansehe, wollte ich meine Erinnerungen an Teil 1 auffrischen:

THE ACCOUNTANT - Teil 1

Nettes Popcorn-Kino und obwohl ich weder ein Fan von Ben Affleck noch von Anna Kendrick bin, gefiel mir das Ganze doch ganz gut.
Film an, Hirn aus -> 7 von 10 Punkten

Ohne zu spoilern - der erste Teil war besser...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Locked.
Film über einen Autodieb, der in einem präpariertem Auto gefangen ist und vom Besitzer des Fahrzeuges mit Elektroschocks und Jodelmusik gefoltert wird und dann mit dem Auto ferngesteuert durch die Stadt gefahren wird.
Mit Bill Skarsgård als Autodieb und Anthony Hopkins als Besitzer des Autos, der damit ein Exempel statuieren will, wie man mit Kriminellen umgehen sollte.
Spielt eigentlich die ganze Zeit nur im Auto, ist aber dennoch sehenswert.

Anthony Hopkins will "ES"-Star Bill Skarsgård an den Kragen: Deutscher Trailer zum Psycho-Thriller "Locked" – exklusiv bei FILMSTARTS

• Danke
Reaktionen: Nick69 und balu_baer
UNTAMED:

Eine Leiche wird entdeckt in Yosemite-Nationalpark: Junge Frau, einmal angeschossen, mit Gold eintätowiertes X auf den Arm und es scheint als wäre sie vor etwas geflohen.

Der eigentliche Star der Miniserie ist und bleibt der Wald. Bäume, Sträucher, wilde Tiere und herrliche malerische Einblicke zeugen von einer stummen Präsenz als wäre es der Natur egal, was die Menschen sich hier antun...
Von mir gibt es 7/10 Punkte

Zu sehen auf Netflix
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kingoftf hört sich an wie Saw 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und balu_baer
Ballard bei Prime. Nach 1,5 Folgen hatte es mich gepackt, und ich habe die restlichen 8.5 Folgen ziemlich fix weggebinged :winki:
Spinn-off von "Bosch", mit dem ich persönlich nicht soo warm geworden war.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Zurück
Oben Unten