B
bananensaft
Enthusiast
- 4.709
Loki 1. Folge 9/10
Erste Folge gesehen. Gefällt mir sehr gut. Hab viel gelacht und Spaß gehabt. Mir gefällt gerade alles, die Aufmachung,.Gestaltung, Figuren und die Musik. Hoffentlich geht es so weiter
Erste Folge gesehen. Gefällt mir sehr gut. Hab viel gelacht und Spaß gehabt. Mir gefällt gerade alles, die Aufmachung,.Gestaltung, Figuren und die Musik. Hoffentlich geht es so weiter

Extrem unentspannt, total nervige (Psycho)Charaktere, einer kranker als der andere. Alles dunkel, kranke Gewalt und irres Gelächter spätestens alle 40 Sekunden. Geschreie, Intrigen und Geballere an jeder Ecke. Dadurch auch eine unglaublich nervige Soundkulisse. Davon abgesehen sehen die meisten der Nebencharaktere(von dem, was ich aufgeschnappt habe) einfach nur total billig aus. Warum ist das überall so gut bewertet? 

(zum Glück hab ich nicht mal Prime
Anstrengend und nervig, viel mehr fällt mir zu dem, was ich gesehen & gehört habe, nicht ein.
Aber die Auflösung... Wahnsinn! Schade dass es 4:3 ist, da stört etwas und gestreckt würde es ja auch wieder blöd aussehen. Ich habe mir einfach den Bildschirm etwas näher rangeholt.
Dass der Ferengi Quark damals schon eingeführt wurde war für mich (als DS9 Fan) auch eine Überraschung, habe ihn bzw. den Schauspieler direkt an der Stimme erkannt. Alles in allem habe ich da grad viel Freude dran da ich es früher eben immer nur sporadisch geschaut hatte.