Android 11 Beta für das Poco F2 Pro- Diskussion und Erfahrungen

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Nutzt jemand schon Android 11 Beta? Wie gut läuft diese?
 
Der Roll-Out geht aktuell, pünktlich zum offiziellen Android 11 Releasetermin, los. Allerdings wirklich nur für Global ROM (MIX) Nutzer, nicht EEA (EUX).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das auch noch offiziell fürs poco f2 pro?
 
Es ist im Grunde "die fertige Version welche jetzt getestet wird, bevor es alle bekommen"
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Während in China inzwischen die finalen MIUI 12 Builds auf Basis von Android 11 auf Mi 10 und Mi 10 Pro ausrollen gibt es bis heute keine einzige Android 11 Beta für das Poco F2 Pro.
Die Nutzer in der Beta-Gruppe sind inzwischen alles andere als glücklich. Die Nutzer der globalen Beta für Mi 10 und Mi 10 Pro dümpeln seit Beginn der internationalen Beta vor gut zwei Monaten auf derselben, stark fehlerhaften Build rum - und die Poco F2 Pro haben bisher absolut gar nichts bekommen, angeblich, weil es wohl Kompatibilitätsprobleme mit dem Launcher gäbe.

Anvisiert ist wohl weiter das Jahresende ... wirklich glaubhaft klingt das nicht.

Vielleicht ist das aber gar nicht so schlimm. Solange das ganze noch auf MIUI 12 basiert, bekommt man ohnehin fast keine der (ohnehin wenigen) Usability-Verbesserungen von Android 11 allerdings alle der frustrierenden Einschränkungen und Kompatibilitätsprobleme (z.B. Stichwort: Scoped Storage).
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
also seit wann gibt es wieder globale Beta´s?... interne?
es gibt doch nur EU beta´s... für K30 Pro und diese laufen am Poco F2...?
nutze auch lieber die EU Rom... alleine schon weil der Dialer Xiaomi ist und nciht android.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe #3
 
  • Danke
Reaktionen: hofi001
Einerseits eine traurige Vorstellung seitens Xiaomis, andererseits stimme ich zu, dass man den Unterschied in der Praxis wahrscheinlich gar nicht bemerken würde.
 
Das wird seit heute an die Tester ausgerollt. Erste globale Android 11 Beta für's F2 Pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... wohl nicht nur für Tester, sondern für alle Nutzer der MIX Version, die Updates früher empfangen. Testen ist ja eh überbewertet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch nicht für die EU Version, aber gute Chance, dass sie diesen Monat noch kommt.
 

Anhänge

  • IMG_20201127_164827_111.jpg
    IMG_20201127_164827_111.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch OTA eingetroffen. Aber von Beta Status ist nichts zu sehen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-27-17-30-07-536_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-11-27-17-30-07-536_com.android.updater.jpg
    228 KB · Aufrufe: 134
Ist keine Beta, ist stable für Global
 
  • Danke
Reaktionen: exzessor
Der Changelog ist doch recht überschaubar..
 
Abramovic schrieb:
Ist keine Beta, ist stable für Global
Das wirst du nach ein paar Minuten Nutzung sicher anders sehen ... buggy AF.
 
Autofokus?
 
as f*ck
 
Grmpf. Das schreibt man klein. Was sollen nur immer diese Abk., die nur der Schreiber versteht... 🤦‍♂️ 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: exzessor
Kann bis jetzt nicht den geringsten Unterschied zur alten Version feststellen, weder im positiven noch negativen.Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
151
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.169
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten