MIUI 12 und Android 11 Beta - Tester gesucht für Mi10 und F2 Pro

Ich habe den Titel von Android 12 auf 11 geändert
Gruß... sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic, DarkAngel, Xanoris und eine weitere Person
Stand dort Android 12? :D
Dieses böse MIUI 12...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink
es geht um Android "R", was ja die 11 wäre... 🤔
dieses Durcheinander von Android und MIUI kann einen auch echt irre machen
 
@Abramovic

Ist mir letztens in einem anderen Forum auch passiert. 😂
 
Warte immer noch auf die erste global Beta für das Poco F2 Pro... Bin in der entsprechenden Telegram Gruppe
 
@Tolaschmied Du wirst die finale Version bekommen. Für die Beta hättest du dich anmelden müssen.
 
@Abramovic ich bin angemeldet und im Beta Programm von Xiaomi. Nur gibt's für das poco noch keine Global Beta von Android 11.
 
@Tolaschmied klick den ersten Link an... wird ja nicht jeder genommen und das ist schon etwas her.
 
@Abramovic ich weiß. Ich bin im Programm und in der privaten Beta Tester Telegram Gruppe. Nur gibt's fürs poco eben noch keine.
 

Ähnliche Themen

medion1113
Antworten
0
Aufrufe
385
medion1113
medion1113
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
417
MSSaar
MSSaar
T
Antworten
8
Aufrufe
238
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten