Android 11 in MIUI V12.2.1.0.RJKEUXM stable wird ausgerollt

War bei der MIXM Version vor einer Woche genauso. Hier die Downloadseite für die EEA. Gab es so bei den früheren Updates nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-08-18-26-15-608_org.mozilla.firefox_beta.jpg
    Screenshot_2020-12-08-18-26-15-608_org.mozilla.firefox_beta.jpg
    492,7 KB · Aufrufe: 105
Die Updates werden nicht ohne Grund zurückgezogen.
 
Bei xiaomi? Doch. Da ist alles möglich. Zu schnelle Updates, zu langsam, gar nicht, spät und nicht ausgegoren, etc etc
 
Also wie überall...
 
Nein.
 
Also genau das Gegenteil was ich erlebe. Läuft fehlerfrei und flüssig
 
Um ehrlich zu sein läuft es bei mir grauenhaft. Zwar ohne Abstürze, aber deutlich langsamer als zuvor. So als wäre irgendwo Kaugummi drin. Wenn ich dann mein Xiaomi Mi 10T lite zur Hand nehmen, ist das deutlich flotter unterwegs. Echt ärgerlich
 
Ich merke kein Unterschied zu Android 10,alles flüssig und bis jetzt funktioniert auch alles.
 
Echt ärgerlich das man ja eigentlich genug Zeit hat es zu testen und sorry MIUI 12 war ja auch nichts was man neu hat entwickeln müssen, da hätte das Ergebnis besser ausfallen können oder müssen. Bin gespannt wann es wieder zum download bereit steht
 
Habe jetzt auch einen Fehler entdeckt, bei mir hat der Touchscreen heute nicht mehr richtig funktioniert. Nur noch sporadisch. Nach einem Neustart geht wieder alles normal.
 
Da ich nicht weiß, ob mein neu festgestelltes Problem Android oder Xiaomi ist, bitte auch mal hier lesen.
 
...Bilder ganz normal per Mail als Anhang weitersenden geht nicht. Was ein M§"$/.
 
Bei mir funktioniert die Autorotation nicht mehr, besonders nervig bei YouTube.
 
Ja
Mark Aber schrieb:
Bei mir funktioniert die Autorotation nicht mehr, besonders nervig bei YouTube.
Ja hab ich auch festgestellt.Nach einem Neustart geht's dann meist wieder für eine Weile .
 
Hallo Leute,

habe seit dem Update auf Android 11 massiv Probleme mit dem Smartphone. WhatsApp Sprachnachrichten zu senden funktioniert nicht, die Kamera fährt bei Videotelefonie nicht aus, wenn Apps gestartet werden schimmert die Startseite transparent durch die gestartete App, Screenshots mit 3 Fingern ist nicht mehr möglich, Apps von Drittanbietern funktioniert überhaupt nicht mehr (z.b die Canon Drucker App, PDFs können nicht mehr angezeigt werden und das runterladen ist auch nicht mehr möglich (über WhatsApp), das Telefon hatte schon mehrere Abstürze etc. War das eine Beta Version? Warum rollt man etwas so Fehlerhaftes überhaupt als Update aus?..
 
@imparator66 Beta? Fühlt sich nach Alpha an. Bei mir hat das Ding heute nach 30 Minuten Navigation mittendrin beschlossen, das Display zu sperren. Danke auch
 
  • Danke
Reaktionen: imparator66
imparator66 schrieb:
Screenshots mit 3 Fingern ist nicht mehr möglich
Kann ich bestätigen. Man kann zwar auf eine andere Möglichkeit umstellen (welche dann auch funktioniert), aber selbst erneutes aktivieren bringt die 3-Finger-Geste nicht zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: imparator66
Bei mir funktioniert der 3-Finger-Screenshot...
 
  • Danke
Reaktionen: imparator66
Einfach unglaublich. So ein Desaster habe ich ja noch nie erlebt. Bei keinem Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: wego und imparator66
Es gibt die App "MIUI Services und Feedback". Da könnt ihr ein Problem melden und das auch genau beschreiben. Ihr könnt auch Videos oder Bilder vom Problem als Anhang beifügen. Ihr müsst es komplett ausfüllen. Sonst wird das Problem nicht bearbeitet. Wir müssen Xiaomi mit Problemberichten bombardieren. Denn wo kein Kläger, da auch kein Richter. Xiaomi muss so schnell wie möglich eine Fehlerfreie Firmware ausrollen. Denn so ist mein Telefon nicht nutzbar. Ich musste schon so oft einen Neustart durchführen. So viele Neustarts wie die letzten 3 Tage habe ich im gesamten Zeitraum meiner Nutzung noch nicht gehabt. Da muss ganz schnell was passieren.
 

Ähnliche Themen

freibooter
Antworten
117
Aufrufe
8.804
MSDroid
MSDroid
freibooter
Antworten
18
Aufrufe
1.845
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
O
Antworten
246
Aufrufe
18.418
Oxomondo
O
Zurück
Oben Unten