Diskussion über MIUI 12 für das Poco F2 Pro

Ich finde das 12er Update richtig geil. Fingerprintsensor scheint irgendwie jetzt auch zuverlässiger bei mir zu funktionieren. Liebe das Poco!
 
heute auch 12er installiert, seitdem kann ich "Hintergrund" nicht mehr anwählen bzw ändern. Anwendung stürzt beim aufrufen ab.
Nach der Installtion wurde auch direkt mein Hintergrund geändert ohne mein zutun.
 
exzessor schrieb:
MIUI 12 Update der Globalen MIXM Version ist nun auch verfügbar. Soeben OTA erhalten.
Habe ich auch erhalten und mir gestern ein Feature Video auf Youtube angesehen. Leider gibt es da Unterschiede zu der Poco-Version.

Beispiel: Die Ansicht für das neue Kontrollzentrum musste ich erst aktivieren, aber gut.

In dem Video wird gezeigt, dass MiUi 12 nun auch eine Navigationsbar hat, wie man sie von iOS oder von den Pixellaunchern kennt. Diese kann ich beim Poco F2 aber nirgendwo finden.

Des Weiteren wird im Video gezeigt, dass ich, wenn ich alle geöffneten Apps anzeigen lasse, man oben links "Schwebendes Fenster" auswählen kann. Auf dem Poco F2 Pro habe ich dort jedoch nur "Mehrfenster-Modus" stehen. Suche ich in den Einstellungen nach den schwebenden Fenstern, bekomme ich dort nur erklärt, dass ich eingehende Pop-Up-Benachrichtigungen als schwebendes Fenster herunterziehen kann, nicht aber, dass ich einzelne Apps direkt als schwebendes Fenster öffnen kann.

Weiß da jemand was Genaues, ob sich der Poco Launcher da in einigen Dingen vom Mi Launcher unterscheidet?
 
Schwebendes Fenster geht so:
Im Taskmanager die App gedrückt halten, welche du schwebend haben willst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-29-13-21-12-909_com.android.systemui.jpg
    Screenshot_2020-07-29-13-21-12-909_com.android.systemui.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: gm81, Ben Dänner und Casamonte
Du siehst ein breites Lächeln auf meinen Lippen. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Vermeide bitte Vollzitate, nutze lieber die "Antworten"-Funktion. Gruß, sGässje
Mich nervt wirklich sehr, dass der Poco Launcher die Navigation Bar von Android 10 nicht unterstützt. Kann doch nicht so schwer sein. Der Xiaomi Launcher schafft es ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
153
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.172
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten