Poco F2 Pro - MIUI 12.2.4.0.RJKEUXM wird ausgerollt

  • 228 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F2 Pro - MIUI 12.2.4.0.RJKEUXM wird ausgerollt im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
O

Oxomondo

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe soeben die 12.2.4 erhalten per OTG.
Ich gehöre nicht zum reg. Betakreis.
Das Installieren des Teilupdates 750MB hat schonmal nicht funktioniert. Nun lädt gerade die 2.8GB

Ausgangssituation bei mir war 12.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
max69

max69

Ambitioniertes Mitglied
habe das Update auch gerade bekommen...
bricht aber während der Installation ab.
 
O

Oxomondo

Fortgeschrittenes Mitglied
ja, tut es. Die 2.8gb die danach folgt aber bei mir nicht.
tip: einfach nochmals nach ota update suchen lassen😉
tip2: vor dem Neustart die Update Datei nochmals nach /download kopieren.
sonst isse futsch nach dem nächsten reboot

hier ist nun die xx4 drauf mit Security Patch vom 1.12. und user release-key nicht beta. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
max69

max69

Ambitioniertes Mitglied
das grosse Updatepaket hat funktioniert. Aber die Neuerungen sind spärlich und der Pocolauncher meldet einen Absturz obwohl ich den gar nicht nutze...
 
max69

max69

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot_2021-01-09-08-53-04-014_com.android.updater.jpg
 
O

Oxomondo

Fortgeschrittenes Mitglied
Gallerie App lässt sich nun dauerhaft einstellen. Musik u. Videoplayer auch.

einige fremde Themen haben nun keine Schalterhintergründe mehr.

der Poco Launcher stürzt gelegentlich ab.

hatte versehentlich den Nova durch den Poco ersetzt. Nun lässt sich der Nova nicht mehr dauerhaft aktivieren.

die Zusammenarbeit von "Gesture Control" dem "Nova Launcher" und dem System ist dauerhaft gestört.

ich werde das System nun resetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
max69

max69

Ambitioniertes Mitglied
jepp, und der App Umschalter funktioniert jetzt auch nicht mehr...

So langsam habe ich keine Lust mehr auf den Mist.
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
@max69 App Umschalter?
Meint ihr Dual Apps?
 
max69

max69

Ambitioniertes Mitglied
Dual Apps funktionieren sporadisch, der Umschalter (kurzer Tab auf den Menüschalter) wird mit folgender Meldung IMG_20210109_104305.jpg abgebrochen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Eben nochmal getestet. Im Poco Launcher funktioniert der Umschalter. Mit dem Nova nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
Also kommen die Poco Launcher Fehler nur?
Wenn man einen anderen Launcher drauf hat, oder Dual Apps aktiv hat?
 
Fischlefreund

Fischlefreund

Fortgeschrittenes Mitglied
Große Grütze die Version 12.2.4!
Einige schlagen sich schon seit voriger Woche damit rum.
Ich kann nur abraten diese Version zu installieren. Bleibt lieber auf der 12.2.1 die lief viel besser.
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
@Fischlefreund das schlimme ist, ich bin auf 12.2.3 die ist richtig mist und ich erhoffe mir enrigstens eine leichte Verbesserung
 
O

Oxomondo

Fortgeschrittenes Mitglied
hab gerade gelernt:
der "recent task" process mit Gestensteuerung funktioniert anders als gedachtt. die Wischgeste dazu ist: von mittig unten nach oben wischen und halten! Ups... das hatte ich anders im Kopf. 🤔

btw.: das Rom lässt sich nicht nochmals installieren! unautorisiertes Update! 😜somit lässt sich das file auch nicht weiter geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischlefreund

Fischlefreund

Fortgeschrittenes Mitglied
@Roughneck_sp die Version 12.2.3 hatte ich nicht installiert, daher kann ich mir kein Urteil dazu bilden.
Hab aber gelesen was darüber geschrieben wurde.
Leider kann ich nichts gutes von der neuen Version berichten.

@Oxomondo man kann übrigens diese neue Version nochmal drüber installieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Oxomondo

Fortgeschrittenes Mitglied
nach dem 3. Reset wurde mir gerade auch eine neue Version des poco launchers reingereicht vom 8.1.

@Fischlefreund
das erneute installieren mit der vorab gesicherten Datei geht hier nicht.
vielleicht möglich wenn es über OTA versucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischlefreund

Fischlefreund

Fortgeschrittenes Mitglied
@Oxomondo ich habe die Version nicht über OTA installiert, sondern per Download und über die Updatefunktion.

Wo kam das Update des Poco Launcher her?
Finde weder im Google PlayStore noch in der Updatefunktion der Systemapps etwas!
 
O

Oxomondo

Fortgeschrittenes Mitglied
wurde mir auch erst nach dem 3. WR reingeteicht! app v2. 20.1.15 - angeblich bugfixing😂

btw: schwebendes Fenster geht. hab es mit WPS ausprobiert. Allerdings geht es nur mit Apps, die es können und wohl nicht mit Allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischlefreund

Fischlefreund

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Poco Launcher Version ist noch bei 2.20.1.10!
Ich bin gespannt wann die bei mir Reinschneit!
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
@Fischlefreund die 12.2.4 wird mir noch nicht angeboten.
Also abwarten ;)
 
Ähnliche Themen - Poco F2 Pro - MIUI 12.2.4.0.RJKEUXM wird ausgerollt Antworten Datum
3
39
82