Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hat das Poco F2 ebenfalls einen WLAN Bug?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Poco F2 ebenfalls einen WLAN Bug? im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
NSX02

NSX02

Ambitioniertes Mitglied
@BruderBOB kann ich auch nicht bestätigen. Ich hatte auch ein paar Mal WLAN-Probleme, das lag aber am Provider.
 
Credipede

Credipede

Fortgeschrittenes Mitglied
Update: Seit dem Update auf MIUI Global Stable V12.0.3.0.QJKEUXM kommen bei ausgeschaltetem Bildschirm endlich Benachrichtigungen die eine funktionierende Internetverbindung benötigen an. Leider habe ich weiterhin keine funktionierende Internetverbindung wenn der Bildschirm nach Inaktivität angeschaltet wird. Ich bin mir weiterhin sicher, dass es nicht an meiner Internetverbindung oder an meinem Router liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Hat das Poco F2 ebenfalls einen WLAN Bug? Antworten Datum
2
2
12