Hat das Poco F2 ebenfalls einen WLAN Bug?

@BruderBOB kann ich auch nicht bestätigen. Ich hatte auch ein paar Mal WLAN-Probleme, das lag aber am Provider.
 
Update: Seit dem Update auf MIUI Global Stable V12.0.3.0.QJKEUXM kommen bei ausgeschaltetem Bildschirm endlich Benachrichtigungen die eine funktionierende Internetverbindung benötigen an. Leider habe ich weiterhin keine funktionierende Internetverbindung wenn der Bildschirm nach Inaktivität angeschaltet wird. Ich bin mir weiterhin sicher, dass es nicht an meiner Internetverbindung oder an meinem Router liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch die oben beschrieben Probleme. Folgende Einstellung habe ich für das betreffende Netzwerk geändert.
Proxy: keiner
IP Einstellungen: DHCP
Datenschutz: Geräte MAC verwenden
Damit funktioniert es bei mir.
Hab jetzt ein paar Tage rumgemacht. Jetzt läuft es einwandfrei.
VG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich habe die zuvor genannten Einstellungen am Poco f2 Pro geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@LEX1904 was ist bei mir die Standard Einstellung sobald ich mich mit meiner Fritz Box anmelde. Sollte eigentlich bei jedem so sein. Hast du eventuell selbst schon vorher was an den Einstellungen geändert?
 
Nicht bewusst, das hat sich vor ein paar Monaten nach nem Update geändert. Ich hatte kein Grund hier was zu ändern..
 
Auf was war es denn vorher eingestellt?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
152
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.170
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten