Poco F2 geht nicht in den Deep Sleep

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rodetim

Rodetim

Fortgeschrittenes Mitglied
99
Hallo zusammen,

mein Poco geht nicht in den Deep Sleep und ist somit dauerhaft wach. Bin auf MIUI 12.0.1.0

Habe eigentlich alle Apps die eventuell dafür verantwortlich sein könnten schon deaktiviert, aber ohne Erfolg. Hättet ihr noch einen anderen Lösungsvorschlag? Ansonsten würde ich heute Abend einen kompletten Werksreset durchführen...

Anhänge

• Screenshot_2020-08-14-09-44-54-435_com.gsamlabs.bbm.jpg
    Screenshot_2020-08-14-09-44-54-435_com.gsamlabs.bbm.jpg
    406 KB · Aufrufe: 157
  • Screenshot_2020-08-14-09-44-39-970_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-08-14-09-44-39-970_com.miui.securitycenter.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 146
Hallo @Rodetim
Das Problem mit dem nicht korrekt funktionierenden Deep Sleep ist bekannt und wird auch hier schon diskutiert
Diskussion zum Akku des Poco F2 Pro
Dort geht es dann bitte auch weiter

Bitte nutze vor Erstellen eines Thema die Suchfunktion des Forum, um Mehrfachdiskussionen zum selben Thema zu vermeiden
Gruß... sGässje

Zuletzt bearbeitet:
@Rodetim
Ich habe da F2 pro jetzt seit einer Woche.
Zuvor hatte ich ein Redmi Note 8 pro bei dem ich das gleicehe Problem hatte wie du oben geschrieben hast.
Kein Deep Sleep, wahnsinniger Akku Drain.
Werkseinstellung hat nichts gebracht.
Aber nach ca. 3-4 Tagen ging das Problem von alleine Weg und kam auch nicht mehr.

habe auch das Poco F2 Pro seit einer Woche,, soweit super Zufrieden, allerdings finde ich keine Einstellung wo ich den deep sleep Modus einstellen kann...habe noch die Version: MUIUI Global 12.02 drauf

Du kannst den Deep Sleep nicht explizit einstellen, er aktiviert sich automatisch, wenn am Smartphone keine Aktivitäten stattfinden

Genau. Spätestens mit dem Update auf 12.0.3. sollte das auch definitiv funktionieren.

@Rodetim
Das sollte auch schon mit der 12.0.2.0 funktionieren. Probleme mit dem Deep Sleep gab es nur in der 12.0.1.0.
Das Problem hat dann eine andere Ursache.

OK, danke für die Infos, mit welchen Programm kann ich die Daten auslesen bzw. das deep sleep Verhalten meines Poco's?

In den Einstellungen unter der Akkuverbrauchsstatistik. Dort unter dem Diagramm von "Stromverbrauchsliste" auf "Details" ändern, dann erscheint der Balken "Wach".

Zurück
Oben Unten