Poco F2 Pro - MIUI 12.2.5.0 RJKMIXM bald verfügbar?

Hallöchen, ich habe mich jetzt getraut - da ich nicht viel Schlimmes über 12.2.5 gelesen habe - und direkt das Update durchgeführt. Ich sehe keinen Unterschied in Bezug auf Geschwindigkeit, Stabilität etc. zu der vorherigen Version, bei mir war das 12.0.4. Allerdings halten sich auch die sonstigen Unterschiede in argen Grenzen. Ich für meinen Teil kann das Update empfehlen :cool:
 
Es gibt mittlerweile schon die Version 12.2.6.0.
 
@Fischlefreund
Das "Problem" mit der Gestensteuerung besteht sicher weiterhin?
 
Bei mir geht seit dem Update der Taskmanager nicht mehr wo ich zwischen den Apps wechseln kann. Betrifft das noch jemand?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
160
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
615
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.179
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten