Poco F2 Pro-Nach Erstinbetriebnahme ist Homescreen leer

Keine Sorge, ich habe mein Poco F2 Pro jetzt auch seit 2 Tagen und bei mir war der Homescreen auch komplett leer.
War am Anfang auch ein wenig verdutzt, ist aber überhaupt kein Beinbruch. Einfach befüllen wie es hier schon gesagt wurde und sich am neuen Handy erfreuen. 🤓
 
Ich bedanke mich das wollte ich Mal von jemandem hören nicht das ich der einzige bin 👍🏻
 
Kann ich ebenfalls bestätigen, hatte auch keine Apps oder Widgets "vorinstalliert". Habe alles manuell konfiguriert.
 
Wie bekommt man die Schnellleiste mit Telefon, Kontakte, Kamera wieder unten hin? Bei mir war Homescreen auch leer.
 
Ich denke Mal genau wie alle anderen Apps auch. Vom App Drawer an die entsprechende Stelle ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA
Hallo,

bei mir war der Homescreen auch leer, aber da ich sowieso den Nova Launcher nutze, kein Problem :)
 
Ich hatte das auch bei Inbetriebnahme, einfach nochmal zurück auf Werkszustand und es war dann wie gewohnt mit den Symbolen.
 
Hallo zusammen!

Ich hatte das Problem mit dem leeren Homescreen auch. Ich vermute Mal dass es bei mir mit der gleichzeitigen Datenübernahme vom Google Konto zusammen hing. Ich konnte jedenfalls keine andere Störung am Poco x3 feststellen.

cu danko
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
137
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.157
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten