Werbung auf dem Poco F2 deaktivieren

imparator66

imparator66

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo ihr Leidensgenossen,

Ich bin von den ständigen Werbeeinblendungen im Dateimanager, dem Musik Player sowie dem Video Player genervt!

Ich habe bereits "msa" deaktiviert. Ebenso habe ich bei der Datenschutz Einstellungen die Werbe ID deaktiviert. Trotzdem geht diese scheiß Werbung weiter.

Wie kann ich mein Poco komplett werbefrei benutzen??
 

Anhänge

  • IMG_20201227_180917.jpg
    IMG_20201227_180917.jpg
    161 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_20201227_180928.jpg
    IMG_20201227_180928.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 173
Indem Du in jedes Untermenü der Einstellungen gehst und Werbung bzw. "Empfehlungen" deaktivierst. Kann Dir auch niemand hier abnehmen oder wegzaubern, musst Du schon selbst machen. Und indem Du keine Xiaomi-Apps nutzt, sondern z.B. den Total Commander als Dateimanager oder Simple Galerie Pro als Picture-Viewer. Sind sowieso viel besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie @kgott sagt - Apps von anderen Anbietern nutzen und die von Xiaomi hiermit komplett plattmachen:
Releases · Szaki/XiaomiADBFastbootTools
Das Tool enthält schon eine fertige Liste von Apps, die gefahrlos entfernt werden können. Ich habe alle davon gekillt und hatte so nie Probleme mit meinem F2.
 
@rene3006 Dankeschön für die Antwort. Die Einstellungen haben sich wahrscheinlich zu sehr verändert. Diese Erklärung bringt mich nicht weiter. Hast du eine aktuellere Erklärung?
 
Apps wie Netguard oder Blokada kennst du? Ansonsten mit dem von @Maheshwara genannten Tool ( ADB Befehlsderivat) soviel wie möglich Xiaomi Apps ausschalten.
Ansonsten ist der Link von @rene3006 nicht verkehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@sGässje - um die Werbung auszuschalten benötigt man kein Root. Werbung deaktivieren ist kein "Modding".
 
Ich finde Die App "Adaway" immer noch am besten als Werbeblocker. DNS kann man auch schöön kontrollieren alle Verbindungen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
137
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.157
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten