Aktualisierung 14.0.11.0 für das Poco F3 ist da

-Techmaster- schrieb:
MIUI Downloader App gesucht, aber bei der ist nur ein drehender Kringel zu sehen, wahrscheinlich auch defekt.
Da wird die neuste Version 1.5 benötigt, die es nur als Neuinstallation gibt. Der App wird regelmäßig die Arbeitsgenehmigung entzogen und der Entwickler stellt deshalb jedesmal eine neue App im Play Store ein. Es kamen Tage vor der Einstellung i Meldungen. Die hast du wohl für die App deaktiviert.
MIUI Downloader Pro (Xiaomi Apps und Dienste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß ich die neue Mui Downloader App als Apk herunterladen.

Im Playstore gibt es die wohl gar nicht mehr?

Oder ist sie hier auf dem Foto dabei?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-25-11-50-44-819_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2024-01-25-11-50-44-819_com.android.vending.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 45
Das ist die richtige App

IMG_20240125_124142.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: art78250
Irgendwie hab ich es jetzt doch geschafft, habe im download Rom die Datei gestartet und nun ist die neue Version drauf... 🤗

Aber keine Ahnung wie ich das, über welche Pfade, aktiviert habe. 🤔🤣😁

Und nun steht da Dezember Patch!
Und wir haben aber bald schon wieder Februar... 🙈🤔🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
@-Techmaster- das Patchdatum ist oft 1-2 Monate älter, weil die Updates bis zu 3 Monate brauchen, bis sie verteilt sind.
Wer nicht warten will, landet mit ziemlicher Sicherheit hier im Forum.
 
Naja, halte ich für ein Gerücht... 🙈🤫
Hab gestern z.B.
mein Samsung Galaxy Tab S7 plus upgedatet, und dort steht passend zum Monat, Sicherheitsupdate : Januar.

Und bei Samsung muss man auch keinen Computer Kursus absolvieren, und nur simple, im richtigen Monat, auf Updaten, drücken... 🤣🤗
 
Nein, aber dafür kann man keine WhatsApp Nachrichten mehr hören ohne das Handy nur leicht zu neigen.... Was war das nur für ein Xiaomi Schrott gewesen.... 🙈😬
 
Habe jetzt auch den dritten Tag hinter mir mit dem Update. Der 120Hz Bug wurde wohl endlich behoben, hätte nicht gedacht das dies noch geschieht.

Sonst noch jemand etwas bemerkt?
 
-Techmaster- schrieb:
Nein, aber dafür kann man keine WhatsApp Nachrichten mehr hören ohne das Handy nur leicht zu neigen.... Was war das nur für ein Xiaomi Schrott gewesen.... 🙈😬
...gerade bei mir getestet...geht bei mir problemlos, ohne das Handy zu neigen. Liegt plan aufm Tisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß man vielleicht alle paar Monate den Kompass wieder neu kalibrieren, der hängt doch mit den WhatsApp Nachrichten zusammen?
Habe ihn geöffnet und er wurde neu kalibriert, nun funktioniert es wieder.
Nur wieso vergisst der Kompass schon das 5.mal seine Kalibrierung.
 
...naja, das könnte ja durchs Update ausgelöst worden sein...doof, aber auch irgendwie kein wirkliches Problem...
 
luilui schrieb:
Leider kann man nicht mehr in Youtube und youtube Music Die videooption Display aus einstellen!
Aber ich bin der glücklichste, dass wir endlich wieder ein neues Sicherheitsupdate haben.

Mfg
Das ist ja sehr bescheiden... War die einzige Option, welche gerne und oft genutzt habe. Hat hier jemand vielleicht eine Alternative?
 
Warum wurde ein 2. Threat aufgemacht? Kann das ein Admin zusammen führen?
Nichts desto trotz. Schön das noch ein Update gekommen ist. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Ansonsten funktioniert ja mein F3 noch hervorragend. Der Akku lässt allerdings leicht nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wulord
Mr_Blue_Sky schrieb:
Warum wurde ein 2. Threat aufgemacht?
Um genau zu sein wurden die Beiträge aus dem 14.0.9.0 Thread rausgelöst und in einen eigenen gepackt. Da war also schon ein Admin am Werk.
 
Ok. Danke für die Info.
 
Ich bin der Meinung, das der Stromverbrauch gesenkt wurde, der Akku hält länger durch.
 
Mr_Blue_Sky schrieb:
Warum wurde ein 2. Threat aufgemacht? Kann das ein Admin zusammen führen?
Die Themen wurden schon gestern Mittag zusammen geführt. Du siehst nur noch einen alten Link, der aber jetzt auch in dieses Thema führt. Der Link verschwindet nach ein paar Tagen automatisch und soll in der Übergangszeit verhindern, dass jemand "sein" Thema nicht mehr findet.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky und KnudBoerge
Eben ota installiert
 
Biervampir schrieb:
Das ist ja sehr bescheiden... War die einzige Option, welche gerne und oft genutzt habe. Hat hier jemand vielleicht eine Alternative?
Hatte ich doch etwas weiter oben schon geschrieben/ geantwortet....
 
  • Danke
Reaktionen: Biervampir
@der_Kief 🤔also ich weiß nicht ob wir die gleichen Geräte (Poco F3) haben, aber ich hab dieses Update schon über einen Monat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
50
Aufrufe
2.287
-Techmaster-
T
Admiral
Antworten
51
Aufrufe
9.407
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
218
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten