Aktualisierung 14.0.11.0 für das Poco F3 ist da

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
hat schon jemand die V14.0.11.0.TKHEUXM bekommen ?
 
@der_Kief Nein, du?
 
bin auf LOS und somit raus :D
Wollte eigentlich nur wissen ob alles lüppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe das mal gecheckt und die 14.0.11.0. TKHEUXM mit 4GB ist da und lädt gerade runter...(keine Region geändert oder so´n gezappel)...laut Infotext mit Security Patch December 2023...
 
  • Danke
Reaktionen: Admiral und Wulord
Paula Poppel schrieb:
14.0.11.0. TKHEUXM mit 4GB ist d
Die ist auch seit heute (23.01.2024) im MIUI Downloader als Stable geführt und sollte mit etwas Glück auch manuell installiert werden können.
 
Wurde mir auch heute angeboten. Region steht auf Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Was gibt's den neues, außer dem Security Patch?
 
Moin zusammen,

ich hatte persönlich mit keinem Update mehr gerechnet. Daher liegt seit gestern ein Xiaomi 13T Pro bei mir auf dem Tisch und befindet sich aktuell in der Einrichtung. Heute morgen dann die Meldung. Ein neues Update für unser F3 steht bereit. Ich bin total überrascht, aber freue mich trotzdem. Daher ladet es Euch herunter...

Wird wahrscheinlich mein letzter Beitrag im F3 Forum sein. Man(n) sieht sich dann mit 13T Pro Forum...
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-24-07-05-08-809_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-01-24-07-05-08-809_com.android.updater.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und 591544
@Desastermaster nicht viel lt. Xiaomi. Das Update ist auch für 4GB sehr schnell durchgelaufen.
1000023913.jpg
Doch noch etwas neues entdeckt. Eine App Namens "Mi Pick". Scheinbar ein Xiaomi App Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch positiv überrascht, hätte nicht mehr damit gerechnet.
Einzige Neuerung abseits des Security Patch ist die neue App "Mi-Picks". Scheint ein eigener Xiaomi App Store zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 591544
Bei einem 4GB Update wurde sicher mehr up to date gebracht, als nur der Security Patch und ne kleine Store App.

Schön das das F3 nochwas bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: 591544 und Wulord
Ich habe das heute angeboten bekommen große vier Gigabyte aber bis jetzt merke ich keine große Änderung oder etwas ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann bin aber in der Region Österreich geblieben
 
Leider kann man nicht mehr in Youtube und youtube Music Die videooption Display aus einstellen!
Aber ich bin der glücklichste, dass wir endlich wieder ein neues Sicherheitsupdate haben.

Mfg
 
Hallo,


Bei mir kommt das Update nicht (bin aktuell auf 14.0.9.0). Muss man was Umstellen oder wird das wieder in Wellen veröffentlicht?

Greets
 
luilui schrieb:
Leider kann man nicht mehr in Youtube und youtube Music Die videooption Display aus einstellen!
Aber ich bin der glücklichste, dass wir endlich wieder ein neues Sicherheitsupdate haben.

Mfg
schon mal "GreenTuber" probiert?
oder als manuelle apk-Installation dann Revanced
 
Habe das Update jetzt 2 Tage installiert.
Hatte jemand von euch nochmal den 120Hz Bug seit Update bemerkt?

Vielleicht Zufall, aber bis jetzt habe ich ihn nicht mehr gehabt.
 
14.0.11.0. TKHEUXM mit 4GB
Hallo, ich bekomme das Update nicht angeboten.
Hab seit gestern Abend auch in der MIUI Downloader App gesucht, aber bei der ist nur ein drehender Kringel zu sehen, wahrscheinlich auch defekt.
Weshalb ist bloß jedes Xiaomi Update so kompliziert.
Bei meinem Samsung S7 plus Tab hab ich dagegen gestern nur auf Update gedrückt und plopp, war es schon drauf.

Sollte ich mal auf Region Indien oder so umschalten, beim Poco F3 ?

Auf was habt ihr die Region gestellt? Auf Österreich oder Indien...?

Und /oder warum funktioniert jetzt diese MIUI Downloader App jetzt auch nicht mehr...? 🙈🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
50
Aufrufe
2.287
-Techmaster-
T
Admiral
Antworten
51
Aufrufe
9.406
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
218
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten