Auf Wiedersehen Poco F3 Gemeinde

Die Bankapps die ich benötige funktionieren ohne Probleme (Bank99)
 
Welche Fragen?
Hab keine gestellt 🤷🏻‍♂️
 
@carisma2001
Das bezog sich auch auf Antworten. Hier schaut nämlich sicher kein Nutzer rein, der sich bspw. ebenfalls dafür interessiert, ob die Banking-Apps unter Custom-ROMs laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman und carisma2001
Nabend

Auch ich sage Danke für die schöne Zeit im Poco Lager,durch leider tragischen verlust meines Pocos ist das neue ein anderes geworden...
LG
 
@maxsid
Auf was hast du gewechselt?
 
Realme GT Neo 3 80 Watt 256GB 8GB
 
Gute Wahl 👍👍👍 Viel Spaß damit 💪👍
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid
Naja, MT Prozessor....
Keine CR wenn mal der Support aus ist.
 
Ich muss aber sagen das Gerät macht keinen Ärger alles läuft,Sprachquali überraschend gut,auch via Kopfhörer ballerd richtig und auch die Lautsärke rockt,kein herumeiern geht was oder nicht,es rennt einfach....und das richtig gut,Display ein Träumchen ect...
UI 3.0 klar muss ich noch näher kennenlernen.....
 
Wird schon MIUI ist ja auch nicht grad das tollste. Von da her, viel Spass mit deinem Neuen.👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid
Nabend
Vielen Dank,also das Gerät ist wirklich gut,Laden 10 Min quasi dreiviertel voll Alter das schon gut.
Gesprächsquali ausgiebig getestet wow richtig nice,also jep zufrieden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
204
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
298
mann1979
M
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.349
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten