Cases, Schutzhüllen und Displayschutz für das Poco F3

Aliexpress musst nach Poco F3 aramid Carbon Fiber suchen dann findest du die auch
 
rieseneinlauf schrieb:
Kannst du kurz sagen, wo du die her hast? (Bin jetzt gerade zu faul den ganzen Thread zu durchforsten)
Habe die so glaube ich auch schon bei Amazon gesehen!
 
51.jpg
52 (1).jpg
52.jpg


Ich nutze zur Zeit diese Gogme von Amazon , habe blau genommen weil es damals im Angebot war und lieferbar die anderen nicht auf Lager , gibt es in verschiedenen Farben (schwarz,blau,rot usw) , der Schutz ist gut , das Design ist Geschmackssache und hinten ist Milchglas, werde aber meine Nillkin Frosted shields auch noch irgendwann drauf machen.
 
  • Danke
Reaktionen: BassMan
Toaster68 schrieb:
Habe die so glaube ich auch schon bei Amazon gesehen!
Das was bei Amazon rumschwirrt ist ne Folie mit Carbon Optik für 2-3 Euro. Das Backcover ist aus Carbon und kostet 20Euro! Wer weiß wie Carbon hergestellt wird weiß warum das treurer ist als ne Silikon-Hülle die nur großen wird.Das Backcover ist von der Dicke her wie die Silikon Hülle die beim F1 dabei war
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@chipo01 ich glaube nicht, das das Aramid Carbon Case aus echten Carbon ist! (ist Carbon-Optik aus Kunststoff).......sieht aber klasse aus!!!👍
Wobei Carbon streg genommen auch ein Kunststoff ist! 😉

1. es wäre dann wesendlich teurer
2. ist Carbon als Case fürs Handy wohl weniger geeignet, weil zu steif und hart. Außer man würde das Handy reinschieben können und die offene Seite verschließen.
3. ich habe geschrieben "ich glaube es gesehen haben" heißt!!!!
ich war mir nicht sicher.
4. es ist mir schon klar das es sich wenn, dann um Carbon-Optik handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das blaue Frosted Shield von Nillkin draufgemacht, die Struktur auf der Rückseite fühlt sich gut an
57 (3).jpg
57 (4).jpg
57 (1).jpg
57.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hat einer von euch ne Ringke Hülle auf seinem F3 und könnte mal ein paar Bilder machen?
 
Kann hier jemand ein case empfehlen das nicht so rutschig ist? Die Originalhülle ist leider nicht zu gebrauchen,einfach viel zu rutschig.
Habe mir jetzt eine von Amazon bestellt,an sich eine qualitative hülle,aber obwohl sie hinten geriffelt ist, ist sie mir trotzdem zu rutschig. Brauche was sich nicht so flutschig anfühlt.
 
Ringke Fusion-X Camouflage passt super und sieht auch gut aus, hochwertige Verarbeitung, Aussparungen passen 100%.

Bei Interesse einfach bei Amazon suchen.
 
Hatte mit einem Case zusammen die CP+ Pro Displayschutz bestellt, aber ich bekomme das Teil einfach nicht mittig drauf, nun ist die Unterseite auch schon komplett verdreckt und ich werde es wohl nicht mehr benutzen 😅 Es ist mir schleierhaft, wie man das beim ersten Versuch perfekt positionieren soll, da man es direkt von einer dicken Pappe abziehen muss. Probehalber auflegen geht nicht.
 
Gibt welche die haben einen Installationsrahmen dabei. Da geht das deutlich einfacher mit.
 
Jaffi schrieb:
Nun ist die Unterseite auch schon komplett verdreckt und ich werde es wohl nicht mehr benutzen 😅
Schade, wenn die Folie richtig sitzt ist das schon sehr gut gemacht. Ist so gut wie unsichtbar und zieht Fingerabdrücke deutlich weniger an als normale Glasschutzfolien.

Ich glaube der schwarze Rahmen ragt minimal ins Display rein.

Als Entschädigung für die kleine Macke in der Folie hat mir der Händler eine neue CP+Pro gesendet. Lieferzeit 1 Woche aus China!
*AliExpress "NILLKIN Oversea Store"

PXL_20210501_140421875~2.jpg
PXL_20210501_135950082.jpg
PXL_20210501_135959402.jpg
PXL_20210501_140324380~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Bamero und Jaffi
Das Ringke schaut so aus ......
Habe das auch beim Note 9s . Schon mal mit der Front auf den Fliesenboden geknallt . Nix passiert . Ich nehme nur Ringke.......Kosten auch nur nen 10er.....
 

Anhänge

  • IMG_20210501_160740.jpg
    IMG_20210501_160740.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 160
  • IMG_20210501_160748.jpg
    IMG_20210501_160748.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 154
  • IMG_20210501_160807.jpg
    IMG_20210501_160807.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: Bamero, WWolf und ehrles
Sieht zwar furchtbar aus, aber wenn es schützt ......
 
  • Danke
Reaktionen: tomhoenn und Juninho801
Der klassische Outdoor-Handy Otterbox-Look, passend zum Username. :)
Für aktuell 9€ inkl. Prime Versand ist das echt fair.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
501
Raz3r
Raz3r
A
Antworten
1
Aufrufe
547
Raz3r
Raz3r
J
Antworten
1
Aufrufe
1.199
SlimJim
SlimJim
Zurück
Oben Unten