Diskussion zur Farbauswahl des Poco F3

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

  • Deep Ocean Blue

    Stimmen: 15 20,5%
  • Arctic White

    Stimmen: 36 49,3%
  • Midnight Black

    Stimmen: 22 30,1%

  • Umfrageteilnehmer
    73
@bmwbasti
du meinst bei Amazon? Dort seh ich es auch als nicht verfügbar...komischerweise kann ich es aber bei BS Deutschland als Verkäufer schon bestellen mit Versand in 1-3 Wochen (weiß und schwarz)
 
@SnYd3r
Ich habe bei Amazon und Poco direkt geschaut.
Bei Amazon gibt es das Gerät bisher nur über einen anderen Anbieter, bei Poco bin ich eben verwundert, dass das Schwarze in 8GB + 256GB schon jetzt als nicht vorrätig gelistet ist.
Mir persönlich wäre Amazon am liebsten, da hat man halt am wenigsten Stress, wenn mal was mit dem Gerät sein sollte.
 
@DDKPlayer Der Rahmen ist aus Kunststoff. Man sieht auch keinerlei Unterbrechungen/Streifen für Antennen auf den Bildern (wie Sie bei Metall nötig wären). Wo kommt das Gerücht mit dem Metallrahmen her?
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@baizer verstehe ich auch nicht. wurde ja auch so kommuniziert: Rückseite Glas, Rahmen Kunststoff

bei Amazon Spanien kann man es bereits vorbestellen, aber ohne den Early-Bird-Preis. Bei Amazon DE geht noch gar nix. Eventuell liegen die Dinger im Suez-Kanal fest....
 
Ein Schwarzes ist bei Amazon gelistet. Nur der Link geht noch nicht. Mal schauen, ob und zu welchem Preis das dort freigeschaltet wird.
 
Wow, waren die Geräte bei Poco jetzt echt in einer Minute weg 😂😂?
Ich hätte um 12.59 Uhr alle Varianten bestellen können, hab dann aber doch bei Amazon bestellt. Da gibt es noch Kopfhörer dazu.
 
bei Amazon gibt es aber nur die 256GB Version und in BLAU gibt es gar keines :(
 
Blau weder bei Po.co noch bei Amazon. Amazon hat auch nur die 256GB Version. Schade. Dann halt nicht.
 
Naja, schwarz und Weiß bekommst noch bei Poco direkt in der 128GB Variante.
Aber wer weiß, vielleicht wird ja nochmal nachgelegt 🤔.
 
Mist, schon alles weg bei Amazon, konnte nicht mehr auf Bestellen drücken. Gut, nimmt mir immerhin die Entscheidung ab ob ich nochmal ein Pocophone nehme...
 
Hallo,

bmwbasti schrieb:
Ich hätte um 12.59 Uhr alle Varianten bestellen können, hab dann aber doch bei Amazon bestellt. Da gibt es noch Kopfhörer dazu.

ich hab ebenfalls die große Variante bei Amazon in schwarz für 349,00 € bestellt, weil dort auf dem ersten Produktfoto Kopfhörer mit abgebildet sind. Ich hoffe ja jetzt auch auf die Kopfhörer als Zugabe, in der Produktbeschreibung konnte ich allerdings nichts von einem "Geschenk" in Verbindung mit dem Kauf des F3 auf Amazon finden... 🤔
Wir werden sehen...

Gruß
tatö
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: tatoe - Grund: Fehlerkorrektur
Poco direkt hat noch schwarz und weiß in 128GB verfügbar.
Aber das war dann anscheinend echt nicht viel Bestand, der da für Deutschland verfügbar war. Egal, ob bei Poco direkt oder bei Amazon.
Vor allem echt enttäuschend für die Leute, die auf die blaue Variante spekuliert haben.

tatoe schrieb:
Hallo,
ich hab ebenfalls die große Variante bei Ammzon in schwarz für 349,00 € bestellt, weil dort auf dem ersten Produktfoto Kopfhörer mit abgebildet sind. Ich hoffe ja jetzt auch auf die Kopfhörer als Zugabe, in der Produktbeschreibung konnte ich allerdings nichts von einem "Geschenk" in Verbindung mit dem Kauf des F3 auf Amazon finden... 🤔
Wir werden sehen...

Gruß
tatö

Das dachte ich mir auch 😉.
Zudem halt der Service von Amazon im Fall der Fälle.
Mich würde a) auch interessieren welche Kopfhörer das dann sind und b) wie das mit der von Poco beworbenen sechs monatiger "Displaytausch-Garantie" ablaufen würde 🤔.
 
hab das Kleine in Schwarz für 279 im miStore gekauft... 20€ Gutschein hat funktioniert
 
Bei mi.com gibt es aber "nur" den vergünstigten Preis aber dafür keine Zugaben? Oder habe ich was übersehen?
 
brauch ich sowieso nicht, daher gehen die 279 voll in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrät jemand wie man die 20€ bekommt? 😬
 
mi Points in Gutschein umwandeln... es geht bei der kleinen Version aber nur 20€ Gutschein... der 30er geht da nicht, da unter 300€ glaub
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Das Schwarze mit 8/256 GB war jetzt gerade nochmal da, konnte bestellen. Mal schauen ob storniert wird ^^

Ein USB-C auf Klinke-Adapter soll beiliegen, oder? Das wäre auch mein größter Hindernisgrund für den Kauf, kein Klinkenanschluss... Mein Poco F1 hatte doch viele Macken, ich muss mal stark überlegen, ob ich es tatsächlich behalte.
 
laut Reviews ist ein Adapter dabei - hoffe auch bei uns in DE
ich bleibe bei der kleinen Version für 279 - 70€ mehr ist mir der Kauf fürs Große auf Amazon nicht wert
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
205
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
299
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
430
Orgon
O
Zurück
Oben Unten