Diskussion zur Farbauswahl des Poco F3

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

  • Deep Ocean Blue

    Stimmen: 15 20,5%
  • Arctic White

    Stimmen: 36 49,3%
  • Midnight Black

    Stimmen: 22 30,1%

  • Umfrageteilnehmer
    73
S

SnYd3r

Neues Mitglied
4
Welche Farbe gefällt Euch?
 

Anhänge

  • obraz-2021-03-22-163644-9611293b.png
    obraz-2021-03-22-163644-9611293b.png
    524,7 KB · Aufrufe: 143
Gute Frage 😉
Mir persönlich hätte ein "einfaches" blau wesentlich bessere gefallen, als das "dreigeteilte" deep ocean blue.
Am Schwarzen stört mich etwas, dass es glänzend ist. Am elegantesten finde ich mit Abstand das Weiße.
Aber mal sehen, welche Farbe es denn wird. Es kommt eh sofort in ein Nillkin Case und dann sieht man die Farbe eh nicht 😂
 
@bmwbasti
Die Frage ist ob das große CE Zeichen auf der blauen Version ist... Gibt da verschiedene Bilder.
Im Live Event sah das so aus wie anbei... Dann wäre das Blaue für mich raus...
Schwarz ist ein Fingerabdruck-Magnet .. weiß soll wohl schön matt sein, aber mit der Silikonhülle bringt es dann auch nix
 

Anhänge

  • gsmarena_007.jpg
    gsmarena_007.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti
Wie gesagt, mir gefällt die Unterteilung bei dem Blauen nicht 🤔.
Bei mir wird es sich wohl zwischen dem Weißen und dem Schwarzen entscheiden.
Mattes weiß hätte sicherlich was und sieht garantiert seh edel aus 😊.
 
  • Danke
Reaktionen: SnYd3r
Eigentlich hatte ich zu schwarz tendiert. Aber jetzt schreibt ihr, dass das so glänzend ist. Sind die anderen Beiden matt oder wie? Weiß scheidet für mich eigentlich auch aus. Mit dem Blauen könnte ich mich eventuell anfreunden 😋
 
@bl3d2death
Ja, das Schwarze ist wohl hochglanz, das Weiße ist wohl matt und das blaue hat (für mich) eine ganz komische Mischung aus drei verschiedenen Blautönen und Oberflächen 🤔.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
@bl3d2death
schwarz ist glänzend und wohl echt schlimm bei Fingern...jedoch wenn man die Hülle drüber hat wohl kein Problem. Das Weiß sieht MIT Hülle etwas komisch aus, da die matte Oberfläche dann leicht glänzend wird durch die Hülle... daher tendiere ich derzeit zum Blauen, wenn ich nur wüsste ob das CE wie oben im Bild so groß und hässlich ist
 
@SnYd3r Ja wird doch wohl ein Aufkleber oder nur digital draufgebracht sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gerät rückseitig anders aussehen soll als die anderen.
 
@bl3d2death naja das CE Zeichen ist ja immer drauf und darf auch kein Aufkleber sein... auf dem Schwarzen sieht man es nicht so deutlich, da es rechts etwas kleiner angebracht ist - daher stellt sich die Frage ob die Bilder des Blauen OHNE CE einfach nur bearbeitet wurden...
 
@SnYd3r Ja das ist schon klar. Ich meinte nur, dass es wohl kaum so massiv dargestellt wird. Wenn ich mir so das Bild des blauen Gerätes im Store so ansehe, würde ich auch behaupten, dass das CE Zeichen dort nicht so erkennbar ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    324,4 KB · Aufrufe: 155
@bl3d2death auf den Werbebildern ist aber auf keiner Version ein CE Zeichen... mich hat nur das Bild oben aus dem Live Event schockiert... hoffe es ist wirklich nicht so groß aufgedruckt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bl3d2death hier nochmal alle mit CE
 

Anhänge

  • POCO-F3_01.jpeg
    POCO-F3_01.jpeg
    31,4 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da sieht man es auch auf dem Schwarzen. Würde aber tatsächlich vermuten, dass das ein Aufkleber ist.
 
@bl3d2death hoffen wir es... werd wohl das Blaue bestellen. Weiß gefällt mir nicht und Schwarz find ich auf Dauer langweilig
 
Ich mag ja matt lieber, hasse aber eigentlich weiß. Wenn ich mir aber ein schwarzes Case hole dürfte das auch wieder egal sein. Von vorne sieht man ja nur den schwarzen Displayrahmen wenn ich das richtig erkenne.
 
  • Danke
Reaktionen: SnYd3r
Jup wenn du ein schwarzes Case nimmst ist es eh egal... werd wohl was durchsichtiges nehmen
 
Also, ich hatte eigentlich vor auch die blaue Version zu nehmen, aber jetzt wo ich den riesen poco Aufdruck sehe, tendiere ich doch lieber zur schwarzen version
 
Da ich generell nie Hüllen und dergleichen verwende kaufe ich ausschließlich Handys mit matten Rückseiten. Dementsprechend wird es weiß.
 
Weiß jemand mittlerweile genaues über die Rückseite des Blauen? Matt und Glänzend?
Beim weißen Gerät scheint der Rahmen im Video glänzend... wobei der gesamte Rahmen aus Kunststoff sein soll. Finde das iwie noch nicht ganz zielführend, mit dem was ich bislang weiß. Weiß jemand ob die Rahmen bei allen Farben gleich reflektieren?

Edit:
Das glänzende am Rahmen scheint nur die Einschübe für die Technik zu betreffen, wenn ich das richtig erkenne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es mitbekommen habe, soll der Rahmen aus Aluminium sein
 
Bin mal gespannt, ob das heute mit dem Kauf funktioniert....
Denn das Schwarze wird jetzt im Shop schon vor dem Verkauf als nicht vorrätig gelistet 🤔.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
212
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
303
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
435
Orgon
O
Zurück
Oben Unten