Firmware Update 12.5.3.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

Thommy-XM13

Thommy-XM13

Erfahrenes Mitglied
205
Vielleicht ja für die Bug Geplagten was dabei an Fixes?

IMG_20210722_064914.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Stuntmanmike82
Ist nur das Security Patch Level.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-22-07-25-49-033_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-07-22-07-25-49-033_com.android.updater.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 163
Und das für Juni... na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser Juni als nichts. Mein F3 lädt das Update auch gerade runter.
 
Gerade installiert. Ganz schön groß für nur security Patch.
 
Hier installiert es ebenfalls. Finde es aber durchaus überraschend, dass in den Patchnotes kein einziger Bugfix steht. Wobei bei MIUI die Patchnotes ja nicht immer bis ins letzte Detail vollständig waren.
 
Guten Morgen,

Also bei mir scheint jetzt der Bug mit den WhatsApp Sprachnachrichten weg zu sein 🥳

Das wäre ja tatsächlich Mal ein Anfang.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sizilianer42 schrieb:
Guten Morgen,

Also bei mir scheint jetzt der Bug mit den WhatsApp Sprachnachrichten weg zu sein 🥳

Das wäre ja tatsächlich Mal ein Anfang.

Grüße
Kann das jemand bestätigen?
Das wäre super!
 
Bis jetzt hat das Ding noch kein einziges Mal gedimmt in der Sonne, aber die Mittagspause ist noch lang. 😉
Ich hoffe ich verschreie es nicht wieder.

Die Sonne knallt jetzt seit einer halben Stunde voll auf das Gerät und es ist entsprechend "angenehm warm". Es hat jetzt ganz leicht angefangen zu Dimmen aber nicht mehr so radikal oder sprunghaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es bisher ganz gut aus
 
Heute kam bei mir das 12.5.3 Update reingeflattert
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-22-14-45-45-750_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-07-22-14-45-45-750_com.android.updater.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 116
Moglie schrieb:
Kann das jemand bestätigen?
Das wäre super!

Bei mir leider noch vorhanden. Whatsapp Bug besteht noch. Dimming scheint behoben. Zumindest sieht es danach aus bis jetzt. Weiß jemand schon wie es beim Telefonieren aussieht mit dem Bug?
 
Der Bug das sich Apps plötzlich nicht mehr öffne lassen besteht leider weiterhin. Da dies ja nur ein Sicherheitspatch war ist klar das hier (leider) kein Probleme behoben wurden.
 
Hast du mal den Auslieferungszustand wiederhergestellt?
 
Also bei mir ist definitv mehr passiert als nur die Sicherheitspakete, z.B der Poco Launcher ist jetzt eine Version höher von 29 auf 30 und insgesamt finde ich das Gerät performanter, Google Discover ist jetzt ruckelfrei und die Dimmerei scheint auch Geschichte zu sein, Sitze jetzt schon zwei Stunden am Stand ohne Problemchen mit dem Gerät. Auch scheint mir die Kamera etwas bessere Bilder zu machen nur da sehe ich keinen Versionssprung somit ist es wohl nur Einbildung.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Bei mir ist noch kein Update verfügbar 😭
 
Also bin auch sicher das da mehr passiert ist als der Sicherheitspatch. Lange Zeit in direkter Sonne und da dimmt nichts. Super hell das Display und toll ablesbar selbst bei voller Sonne und langer Surferei. 👍
 
Benachrichtigungen kommen auch schneller und vor allem bisher immer. WhatsApp verwende ich nimma, daher kann ich da nix sagen. Bin sehr Happy im Moment 😀
 
@Stuntmanmike82
Meinst du das Problem mit dem Näherungssensor? Ich hab heute 3x telefoniert. Gefühlt ist das Display länger dunkel und geht nicht sofort an, wenn sich das Telefon bewegt.

Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chriss-100

Ja der Bug mit den WhatsApp Sprachnachrichten ist doch nicht weg... War wohl heute früh Zufall :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.378
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
318
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten