Firmware Update 12.5.3.0 für das Poco F3

  • 97 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Update 12.5.3.0 für das Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Thommy-F3

Neues Mitglied
Vielleicht ja für die Bug Geplagten was dabei an Fixes?

IMG_20210722_064914.jpg
 
GermanHero

GermanHero

Experte
Und das für Juni... na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Besser Juni als nichts. Mein F3 lädt das Update auch gerade runter.
 
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
Gerade installiert. Ganz schön groß für nur security Patch.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hier installiert es ebenfalls. Finde es aber durchaus überraschend, dass in den Patchnotes kein einziger Bugfix steht. Wobei bei MIUI die Patchnotes ja nicht immer bis ins letzte Detail vollständig waren.
 
S

Sizilianer42

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

Also bei mir scheint jetzt der Bug mit den WhatsApp Sprachnachrichten weg zu sein 🥳

Das wäre ja tatsächlich Mal ein Anfang.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moglie

Fortgeschrittenes Mitglied
Sizilianer42 schrieb:
Guten Morgen,

Also bei mir scheint jetzt der Bug mit den WhatsApp Sprachnachrichten weg zu sein 🥳

Das wäre ja tatsächlich Mal ein Anfang.

Grüße
Kann das jemand bestätigen?
Das wäre super!
 
klaus_b

klaus_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis jetzt hat das Ding noch kein einziges Mal gedimmt in der Sonne, aber die Mittagspause ist noch lang. 😉
Ich hoffe ich verschreie es nicht wieder.

Die Sonne knallt jetzt seit einer halben Stunde voll auf das Gerät und es ist entsprechend "angenehm warm". Es hat jetzt ganz leicht angefangen zu Dimmen aber nicht mehr so radikal oder sprunghaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wulord

Neues Mitglied
Bei mir sieht es bisher ganz gut aus
 
chriss-100

chriss-100

Ambitioniertes Mitglied
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
Moglie schrieb:
Kann das jemand bestätigen?
Das wäre super!
Bei mir leider noch vorhanden. Whatsapp Bug besteht noch. Dimming scheint behoben. Zumindest sieht es danach aus bis jetzt. Weiß jemand schon wie es beim Telefonieren aussieht mit dem Bug?
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Der Bug das sich Apps plötzlich nicht mehr öffne lassen besteht leider weiterhin. Da dies ja nur ein Sicherheitspatch war ist klar das hier (leider) kein Probleme behoben wurden.
 
M

Moglie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal den Auslieferungszustand wiederhergestellt?
 
mingomeexx

mingomeexx

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir ist definitv mehr passiert als nur die Sicherheitspakete, z.B der Poco Launcher ist jetzt eine Version höher von 29 auf 30 und insgesamt finde ich das Gerät performanter, Google Discover ist jetzt ruckelfrei und die Dimmerei scheint auch Geschichte zu sein, Sitze jetzt schon zwei Stunden am Stand ohne Problemchen mit dem Gerät. Auch scheint mir die Kamera etwas bessere Bilder zu machen nur da sehe ich keinen Versionssprung somit ist es wohl nur Einbildung.
 
Matzl1068

Matzl1068

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist noch kein Update verfügbar 😭
 
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
Also bin auch sicher das da mehr passiert ist als der Sicherheitspatch. Lange Zeit in direkter Sonne und da dimmt nichts. Super hell das Display und toll ablesbar selbst bei voller Sonne und langer Surferei. 👍
 
klaus_b

klaus_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Benachrichtigungen kommen auch schneller und vor allem bisher immer. WhatsApp verwende ich nimma, daher kann ich da nix sagen. Bin sehr Happy im Moment 😀
 
S

Sizilianer42

Erfahrenes Mitglied
@Stuntmanmike82
Meinst du das Problem mit dem Näherungssensor? Ich hab heute 3x telefoniert. Gefühlt ist das Display länger dunkel und geht nicht sofort an, wenn sich das Telefon bewegt.

Grüße
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@chriss-100

Ja der Bug mit den WhatsApp Sprachnachrichten ist doch nicht weg... War wohl heute früh Zufall :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Firmware Update 12.5.3.0 für das Poco F3 Antworten Datum
0
19
3