Firmware Update 12.5.7.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

Guten Morgen, hab das Update auch erhalten. Bin im Beta Programm.

Hab es aber noch nicht heruntergeladen und installiert.

Region ist bei mir auf Österreich eingestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-09-05-48-04-521_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-12-09-05-48-04-521_com.android.updater.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
Bei mir ist das Update auch grade eingetrudelt. Bin es jetzt am installieren. Mal schauen, ob einige Bugs behoben wurden. Werde berichten, sollte mir etwas auffallen.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Kann jemand schon was zu der Problematik mit dem Näherungssensor sagen?
Lassen sich die Sprachnachrichten immer noch so beschissen abspielen?
 
Daran wird sich nichts ändern (lassen können).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
Und da is das Update auch bei mir angekommen. Installiert gerade.
 
Mein F3 lädt das Update gerade herunter.
 
Lade auch gerade runter. Es scheint aber nicht viel mehr als der Sicherheitspatch zu sein. 300 MB. 🤔
 
Bei mir auch👍😅
 
Kam OTA wird gerade installiert, wohl hauptsächlich ein Sicherheitspatch.
 
Bei mir ist es jetzt auch da.
 
Aber vom Gefühl her, hält der Akku jetzt nicht mehr so gut wie davor. Habe heute nichts anderes gemacht als sonst.

Aber ich warte einfach mal paar Ladezyklen ab.
 
Hab's gestern auch per OTA bekommen.
 
Moin zusammen,

das Update trudelt bei mir auch gerade herein. Installation läuft...
 
Der Sicherheitspatach für 11/21 ist ja schon mal gut, weiter seh und merk ich jetzt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich hab das Update ebenfalls erhalten. Region hab ich auf Schweiz gestellt.

Viele Grüße
tatö
 
Bei mir kam das Update gestern abend.
 
Bei mir kam das Update OTA auch gestern Abend. :)
 
@Mr_Blue_Sky ich würde auch nichts erwarten - es wurde wieder auf 60 Hz umgestellt obwohl 120 eingestellt ist. Na ja, zumindest Nicht Stören Modus schaltet keine Medientöne mehr aus und das ist schon Mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhrzeit im AOD läuft jetzt wieder unterbrechungsfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
ich hab eine kleine Anregung , wenn man in der Thread Überschrift dazu schreiben könnte ( Sicherheitspatch vom November 11/2021) ich glaube vielen würde es mehr ansprechen als nur die build Nummer in der Überschrift.
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.404
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
213
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
324
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten