Firmware Update 12.5.7.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

  • 79 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Update 12.5.7.0 (RKHEUXM) für das Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
hello123

hello123

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi es gibt ein neues Update November patch

Screenshot_2021-12-08-17-35-20-529_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Formatierung korrigiert. Viele Grüße DarkAngel
J

justinh13

Stammgast
@hello123 Hä diesea Update taucht nirgendwo auf , kannst du mal ein Sreenshot vom Changelog schicken? Wann kam dass Update?
 
klajstus

klajstus

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt ein Update! Hier können wir die Erfahrungen sammeln und neue Bugs besprechen 😂
Screenshot_2021-12-08-17-59-40-229_com.google.android.gm.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
AndroWeidi

AndroWeidi

Erfahrenes Mitglied
@hello123 welche Region hast du den eingestellt?
 
J

justinh13

Stammgast
Dass Update ist nirgendwo zu finden , was ist der Chagelog/woher weißt du dann davon
 
klajstus

klajstus

Ambitioniertes Mitglied
Das Update habe ich einfach erhalten.
 
J

justinh13

Stammgast
Dass ist merkwürdig.Ist es Android 12?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
@klajstus, Ich finde auch noch kein Update. Wo hast du die Info her?
 
J

justinh13

Stammgast
@xcalibur00 Updates werden in Wellen verteilt dass ist normal , merkwürdig ist , dass niemand von dem Update weiß nicht mal der Xiaomi Firmware Updater und der kennt sonst alle Updates
 
brainscann

brainscann

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja habe auch nichts gefunden :-(.
 
klajstus

klajstus

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die Option eingeschaltet:
Screenshot_2021-12-08-18-07-48-132_com.android.updater.png
Und für die Info:
Screenshot_2021-12-08-18-06-35-056_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
J

justinh13

Stammgast
@klajstus ja habe ich auch , trotzdem müsste ja irgendwer von dem Update wissen oder wurde es nur aus Versehen freigegeben ?
 
klajstus

klajstus

Ambitioniertes Mitglied
@justinh13 Hauptsache ist es da, oder?
 
J

justinh13

Stammgast
@klajstus ja schon bloß wenn es irgendwo ein Link zum Update Download gebe würde könnte es jeder (außer es ist einen Beta , bist du im poco beta programm) dann könnten es alle sofort instalieren so müssen wir auf Ota warten.
Ich frage mich ob dass globale Modell auch schon "heimlich" Updates bekommen hat , weil die Updates fürs Globale Modell sind nochmal 1 Monat älter
 
hello123

hello123

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich war auch überrascht es normal mit OTA gekommen ohne Zutun.
 
klajstus

klajstus

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe gemerkt dass
- im "nicht stören Modus" werden die Medien Töne nicht mehr ausgeschaltet.
- Vollbildgesten funktionieren immer noch nicht mit Nova Launcher.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
An alle, die jetzt panisch nach dem Update suchen und keines finden: Alles gut, ihr bekommt es demnächst automatisch. Schon bei früheren Geräten hat Xiaomi bzw. Poco die Updates in Wellen rausgegeben. Wenn ihr jetzt noch nicht dran seid, dann ist das in den nächsten Tagen bestimmt der Fall (bekomme auch noch nichts angeboten). Wer es ganz eilig hat, kann das Update auch manuell laden und dann über das Update-Menü installieren. Aber ob das wegen den paar Tagen lohnt, bis es von alleine kommt?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Bei mir ist das Update ebenfalls noch nicht in Sicht. Kommt es halt ein paar Tage später.
 
J

justinh13

Stammgast
@Verpeilter Neuling Dass Update manuell laden geht ja nicht , niemand weiß was von diesem Update nichtmal der xiaomi firmware updater , also fällt manuell instalieren weg
 
Zuletzt bearbeitet:
WWolf

WWolf

Experte
Hab auch noch kein Update, mal abwarten die nächsten Tage.
 
Ähnliche Themen - Firmware Update 12.5.7.0 (RKHEUXM) für das Poco F3 Antworten Datum
6
4
3