Firmware Update 12.5.7.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

hello123

hello123

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hi es gibt ein neues Update November patch

Screenshot_2021-12-08-17-35-20-529_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Formatierung korrigiert. Viele Grüße DarkAngel
@hello123 Hä diesea Update taucht nirgendwo auf , kannst du mal ein Sreenshot vom Changelog schicken? Wann kam dass Update?
 
Es gibt ein Update! Hier können wir die Erfahrungen sammeln und neue Bugs besprechen 😂
Screenshot_2021-12-08-17-59-40-229_com.google.android.gm.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00 und brainscann
@hello123 welche Region hast du den eingestellt?
 
Dass Update ist nirgendwo zu finden , was ist der Chagelog/woher weißt du dann davon
 
Das Update habe ich einfach erhalten.
 
Dass ist merkwürdig.Ist es Android 12?
 
Zuletzt bearbeitet:
@klajstus, Ich finde auch noch kein Update. Wo hast du die Info her?
 
@xcalibur00 Updates werden in Wellen verteilt dass ist normal , merkwürdig ist , dass niemand von dem Update weiß nicht mal der Xiaomi Firmware Updater und der kennt sonst alle Updates
 
Ja habe auch nichts gefunden :-(.
 
Ich habe die Option eingeschaltet:
Screenshot_2021-12-08-18-07-48-132_com.android.updater.png
Und für die Info:
Screenshot_2021-12-08-18-06-35-056_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
@klajstus ja habe ich auch , trotzdem müsste ja irgendwer von dem Update wissen oder wurde es nur aus Versehen freigegeben ?
 
@justinh13 Hauptsache ist es da, oder?
 
@klajstus ja schon bloß wenn es irgendwo ein Link zum Update Download gebe würde könnte es jeder (außer es ist einen Beta , bist du im poco beta programm) dann könnten es alle sofort instalieren so müssen wir auf Ota warten.
Ich frage mich ob dass globale Modell auch schon "heimlich" Updates bekommen hat , weil die Updates fürs Globale Modell sind nochmal 1 Monat älter
 
Hi, ich war auch überrascht es normal mit OTA gekommen ohne Zutun.
 
Ich habe gemerkt dass
- im "nicht stören Modus" werden die Medien Töne nicht mehr ausgeschaltet.
- Vollbildgesten funktionieren immer noch nicht mit Nova Launcher.
 
An alle, die jetzt panisch nach dem Update suchen und keines finden: Alles gut, ihr bekommt es demnächst automatisch. Schon bei früheren Geräten hat Xiaomi bzw. Poco die Updates in Wellen rausgegeben. Wenn ihr jetzt noch nicht dran seid, dann ist das in den nächsten Tagen bestimmt der Fall (bekomme auch noch nichts angeboten). Wer es ganz eilig hat, kann das Update auch manuell laden und dann über das Update-Menü installieren. Aber ob das wegen den paar Tagen lohnt, bis es von alleine kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Bei mir ist das Update ebenfalls noch nicht in Sicht. Kommt es halt ein paar Tage später.
 
@Verpeilter Neuling Dass Update manuell laden geht ja nicht , niemand weiß was von diesem Update nichtmal der xiaomi firmware updater , also fällt manuell instalieren weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brainscann
Hab auch noch kein Update, mal abwarten die nächsten Tage.
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.362
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
208
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
308
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten