Kann man nicht-EU-Global-ROMs auf dem Poco F3 ohne Root installieren?

B

Benjel

Neues Mitglied
7
@Borsti1966
Kann man die Global Version ohne Root installieren?
Bin technisch nicht so versiert.
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Beitrag für Ausgliederung geteilt - Gruß Verpeilter Neuling
@Borsti1966
Schließe mich der Frage von @Benjel an dich einmal an. Würde mich ebenfalls interessieren...
 
Ja geht aber man muss dazu den Bootloader öffnen.
 
@HCD
Davon habe ich leider keine Ahnung.
Gibt´s dazu eine Anleitung im Netz und die passende Datei aus seriöser Quelle?
Danke :)
 
Aber auch hier eine Bitte:
Bitte, bitte.... Lest Euch gut ein! Und flasht nicht wild drauf los...
Ich weiß hört sich spießig an, ist aber nur für gemeint!
Man sollte wissen was man tut, da kann auch viel schief gehen

Ich habe meinen Bootloader geöffnet, nachdem ich sowieso unzählige Custom ROMs ausprobiert hatte.
Nach dem flashen habe ich aber den Bootloader wieder geschlossen, weil ich dieses Katz und Maus Spiel wegen safety.net bzw CTS satt habe
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und HCD
@Borsti1966 du hast den Bootloader wieder geschlossen mit einer Custom Rom ? Und das Poco ist nicht gebrickt ?


gruß
flummi
 
Ich habe es falsch formuliert 😐
Ich habe ja die Global nicht EEA! installiert und dabei den Bootloader wieder geschlossen
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
204
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
298
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
704
magoac
M
Zurück
Oben Unten