Poco F3: Medienanzeige beim Herunterziehen der Quick Settings nervt

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F3: Medienanzeige beim Herunterziehen der Quick Settings nervt im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Ich muss eventuell nochmal einen Screenshot nachreichen, aber diese medienanzeige nervt einfach.
Wenn man z.b. Spotify, YouTube, VLC etc. Genutzt hat, die App aber längst beendet wurde, wird bei der Nutzung einer der Apps dennoch wieder von allen benutzen Apps die medienanzeige angezeigt.
Also besonders nervig ist das beim VLC Player den ich ein oder 2 Mal benutzt habe. Seither wird, nachdem ich YouTube genutzt habe, stets diese Datei im vlc durch die medienanzeige dargestellt.
Im Normalfall finde ich das ja sinnvoll, etwa wenn man YouTube und Spotify zugleich offen hat. Dann kann man in der medienanzeige direkt zwischen beiden Apps hin und her wischen.
Aber mit dem VLC nervt das wirklich. Aber auch wenn ich YouTube gucke, das pausiere und später beim runterziehen der quick Settings zuerst Spotify angezeigt wird.
Ist das ein Rom Fehler oder kann man das iwie deaktivieren?
Nutze die EU stable Rom.

rene3006

rene3006

Inventar
Wenn du die Banner langsam nach links ziehst kannst du ein Zahnrad sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.