Performance des Poco F3 schlechter als erwartet

@Moglie Kann der denn Apps nach Farbe gruppiert anzeigen? Dachte auch erst: Wer braucht denn so was? Mittlerweile weiß ich es echt zu schätzen, wenn ich eine App z.B. mit grünem Icon suche, auf den grünen Punkt tippe und dann nur noch grüne Icons vor mir habe. Spart verdammt viel Scrollerei. Und kann er die MIUI-Widgets (z.B. Bildschirm sperren)? In manchen Situationen ist es nämlich einfacher, auf ein Icon zu tippen als einen Double-Tap auszuführen (insbesondere, wenn das Smartphone nicht ganz stabil liegt und sonst runterfallen könnte).
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Danke für Deine immer guten Tipps 😀
Auch ein "Alter" 😌 Mann lernt immer wieder dazu
 
klajstus schrieb:
@hugn du kannst MyGesture App nutzen. Funktionen genauso wie die von Xiaomi. Dann kann man auch Nova launcher haben.
Will weder Nova noch extra wegen Nova eine weitere App für Gesten Steuerung.
 
Dann wirst du wohl damit leben müssen bis ein evtl. Update kommt.
 
Ja, ist aber beim Händler vermerkt und per Mail bestätigt. Sollten noch gravierende Probleme nach dem nächsten Update bleiben, dann geht das Handy Retour. Ich hoffe die Kosten werden dann 1:1 an den Hersteller weitergegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vom Nova Launcher gibt's nun eine neue Version.
Laufen darunter die Xiaomi-eigenen Gesten? Hast das vielleicht schon wer getestet 😁🙋‍♂️
 
@hugn ich hatte Mal eine der letzten Beta Versionen getestet, aber hat nicht funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: hugn

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
Antworten
6
Aufrufe
277
Zunaw
Zunaw
Admiral
Antworten
3
Aufrufe
411
Moglie
M
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
536
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten