Poco F3 mit 90 Herz betreiben.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F3 mit 90 Herz betreiben. im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis1905

Neues Mitglied
Hallo zusammen weiß nicht ob der Tipp hier schon bekannt ist aber ich habe es bei YouTube entdeckt und es funktioniert .

Grundlage ist die App Set Edit .
Mit der könnt ihr ganz einfach Einstellungen verändern die so in den normalen Einstellungen des Geräts nicht zu verändern sind.

Also App runterladen .

Dann +Add News setting auswählen.

user_refresh_rate eingeben

Und dann 90 eingeben das war's .

Zur Controller habe ich die App Refresh rate Checker benutzt .

Und siehe da wie im Screenshot zu sehen beträgt die Refresh rate meines Poco F3 nun 90 Herz.


Eventuell ist es ja für einige interessant die fehlende Option zwischen 60 und 120 Herz so nach zu rüsten um eventuell Akku zu sparen und nicht ganz auf ein schnelleres Display zu verzichten .
 

Anhänge

D

Dennis1905

Neues Mitglied
Ups sorry
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
# mod
@VampierKing hat den Link zum bestehenden Thread bereits gepostet. Dort geht es mit diesem Thema auch weiter und hier schließe ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.