Poco F3 mit 90 Herz betreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis1905

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen weiß nicht ob der Tipp hier schon bekannt ist aber ich habe es bei YouTube entdeckt und es funktioniert .

Grundlage ist die App Set Edit .
Mit der könnt ihr ganz einfach Einstellungen verändern die so in den normalen Einstellungen des Geräts nicht zu verändern sind.

Also App runterladen .

Dann +Add News setting auswählen.

user_refresh_rate eingeben

Und dann 90 eingeben das war's .

Zur Controller habe ich die App Refresh rate Checker benutzt .

Und siehe da wie im Screenshot zu sehen beträgt die Refresh rate meines Poco F3 nun 90 Herz.


Eventuell ist es ja für einige interessant die fehlende Option zwischen 60 und 120 Herz so nach zu rüsten um eventuell Akku zu sparen und nicht ganz auf ein schnelleres Display zu verzichten .
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-28-02-38-02-674_by4a.setedit22.jpg
    Screenshot_2021-05-28-02-38-02-674_by4a.setedit22.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_2021-05-28-02-40-01-041_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_2021-05-28-02-40-01-041_com.mi.android.globallauncher.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 77
Ups sorry
 
# mod
@VampierKing hat den Link zum bestehenden Thread bereits gepostet. Dort geht es mit diesem Thema auch weiter und hier schließe ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.397
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
322
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten