Poco F3 schaltet nach 2 bis 5 Tagen von 120Hz auf 60Hz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Die Kette der Bugs reißt nicht ab.
Mir ist aufgefallen, dass irgendwann Bewegungsunschärfen und unflüssige Bewegungsabläufe dargestellt werden.
Unter Display/Bildwiederholrate steht zwar immer noch "120 Hz", das stimmt aber nicht.
Schaltet man auf 60Hz, verändert sich nichts, schaltet man nun wieder auf 120 Hz läuft wieder alles deutlich flüssiger.
Das bleibt dann ca. 2 bis 5 Tage auch so bis es wieder anfängt zu ruckeln.
 
Das reicht vielleicht beim Poco Launcher, ich nutze aber Nova Prime.
 
Da hier bereits der Link zum passenden Thema gegeben wurde, schließe ich hier ab, damit die Diskussion nicht auf mehrere Themen verteilt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
300
mann1979
M
T
Antworten
50
Aufrufe
2.257
-Techmaster-
T
Zurück
Oben Unten