Firmware Update 12.0.4.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

Bamero

Bamero

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Tatsache, habe gerade nach Update überprüft und Version V12.0.4.0RKHEUXM ist verfügbar
 

Anhänge

  • IMG_20210419_191451.jpg
    IMG_20210419_191451.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20210419_191436.jpg
    IMG_20210419_191436.jpg
    92 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
V 12.04.4.0 ist da. 288 Mb
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-19-19-14-13-616_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-04-19-19-14-13-616_com.android.updater.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 111
Auch hier installiert 12.0.4.0 bereits ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehr schön: Mein Problem ist seit dem Update weg. Auch wenn es nicht im Changelog stand, wurde das wohl mit behoben: Eure ersten Eindrücke zum Poco F3
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist Poco ja doch gar nicht so langsam im fixen von Bugs 😉
 
@interpol74 was hattest du denn vorher für eine Version drauf? Mein Gerät wurde mir der 12.0.2 ausgeliefert.

Habe gerade auf die 0.4 aktualisiert und bei mir steht ebenfalls immer noch Neustarten oder "heute Abend"
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell hätte ich das Update nicht erwartet, das gibt mal ein fettes Fleißkärtchen.
 
@GermanHero abwarten ob es auch wirklich alle Bugs ausbessert. Angeblich wurde ja nur der Akku Drain nachts behoben und das abdunkeln (was ich nie hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kümmern sie sich, sehr schön.
 
Splitter11 schrieb:
@interpol74 was hattest du denn vorher für eine Version drauf? Mein Gerät wurde mir der 12.0.2 ausgeliefert.

Habe gerade auf die 0.4 aktualisiert und bei mir steht ebenfalls immer noch Neustarten oder "heute Abend"
Mir wurde eine Aktualisierung angezeigt, die auch durchführt würde. Angezeigt wird mir aber weiterhin 12.0.2 und immer dir Aufforderung neu zu starten. Aber auch nach dem Neustart ist keine 12.0.4 installiert und es steht weiter Neustarten da...
 
@interpol74 komisch, bei mir wird nun 12.0.4 angezeigt, die Neustart Anzeige bleibt aber.

Selbst bei der Bug Beseitigung ein Bug 😂
 
@interpol74 Versuche mal folgendes: Gehe in dem Screen, in dem du nach Updates suchen kannst, oben rechts auf die "drei Punkte" und dann auf "Letztes Updatepaket herunterladen". Vielleicht ist einfach beim Download ein Fehler passiert und deshalb wird das Update verweigert.
 
Nabend zusammen,

Update ist bei mir auch gerade angekommen. Um 18:00 Uhr, wo ich das F3 das erste Mal angestellt habe war es noch nicht verfügbar...
Das Lob ich mir...

Screenshot_2021-04-19-20-35-40-940_com.android.updater.jpg
 
Gekümmert hat sich Xiaomi eigentlich fast immer. Das 9S bekam gefühlt 7 Updates zum WLAN Bug... Und irgendwann war er dann tatsächlich gelöst....
 
So, mit dem 1er wurde es geliefert, dann kam sofort das 2er und kurz danach das 4er. Sagen kann ich dazu erstmal nichts.
 
@Launebub meines kam direkt mit den 2er.
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Verpeilter Neuling schrieb:
@interpol74 Versuche mal folgendes: Gehe in dem Screen, in dem du nach Updates suchen kannst, oben rechts auf die "drei Punkte" und dann auf "Letztes Updatepaket herunterladen". Vielleicht ist einfach beim Download ein Fehler passiert und deshalb wird das Update verweigert.
Trau es gar nicht zuschreiben: Ich weiß welche drei Punkte du meinst, aber die sind ernsthaft verschwunden... 🙈

Habe gestern die Bloatware entfernt, wie bei xda beschrieben. Möglicherweise ist dabei was zerdonnert u d deshalb nun die drei Punkte fehlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@interpol74 das mit dem öfter auf das MIUI 12 Logo tippen hast du gemacht?
 
Jetzt kamen die besagten drei Punkte ganz kurz. Ich habe ausgewählt, das letzte Update nochmal zu installieren. Leider kam immer diese Meldung:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die drei Punkte sind Max. 1 Sekunde da und dann weg. Kommen auch nicht wieder...
 

Anhänge

  • IMG_20210419_210129.jpg
    IMG_20210419_210129.jpg
    82 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch 2 mal. Geholfen hat Neustart und Wechsel von WLAN auf LTE und wieder auf WLAN, dann lief es durch.
 
GermanHero schrieb:
Das hatte ich auch 2 mal. Geholfen hat Neustart und Wechsel von WLAN auf LTE und wieder auf WLAN, dann lief es durch.
Keine Chance. Alles mehrfach durchgespielt!
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.499
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
226
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
338
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten