Firmware Update 12.0.4.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

@interpol74 Habs gefunden.

Habe folgende Apps gerade wieder installiert, neugestartet, daraufhin kam dann auch direkt die Meldung "Update erfolgreich" und in den Einstellungen sieht es auch wieder normal aus
IMG_20210420_115307.jpg

Welche App genau zuständig war weiß ich nicht, die haben sich halt am sinnvollsten angehört 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: interpol74
Splitter11 schrieb:
@interpol74 Habs gefunden.

Habe folgende Apps gerade wieder installiert, neugestartet, daraufhin kam dann auch direkt die Meldung "Update erfolgreich" und in den Einstellungen sieht es auch wieder normal aus
Anhang anzeigen 884048

Welche App genau zuständig war weiß ich nicht, die haben sich halt am sinnvollaten angehört 😅
Danke bist Top! Ich mache das heute Abend mal nach ...
 
Hast du schon mal die Beta über die EEA Version geflasht ohne alles vorher zu löschen?
 
@chgiceman Beta ?
 
Habt ihr auch 12.0.4.0 RKHEUXM?
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
@WWolf jopp
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Splitter11 schrieb:
@interpol74 Habs gefunden.

Habe folgende Apps gerade wieder installiert, neugestartet, daraufhin kam dann auch direkt die Meldung "Update erfolgreich" und in den Einstellungen sieht es auch wieder normal aus
Anhang anzeigen 884048

Welche App genau zuständig war weiß ich nicht, die haben sich halt am sinnvollsten angehört 😅
Hat funktioniert! Besten Dank!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Dieses Thema wirkt sehr unübersichtlich :/
Einerseits schreibt man über die offizielle EEA, auf der anderen aber über die Xiaomi.eu 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Das ist ein guter Einwurf, @Launebub.
Bitte beschränkt Euch hier auf die Stock-FW und nutzt für die xiaomi.eu das entsprechende Thema.

Danke und Grüße
Raz3r
 

Ähnliche Themen

Admiral
Antworten
1
Aufrufe
41
Matzl1068
Matzl1068
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.572
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
240
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten