Poco Launcher noch nicht freigegebene Versionen für das Poco F3

Nabend zusammen, ihr sprecht hier von der Poco Launcher Version 4,36. Bei mir ist die Version 2.22... installiert. Sprecht ihr hier über die Beta Launcher App?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-21-19-41-33-734_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-05-21-19-41-33-734_com.miui.securitycenter.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 86
Ist keine Beta sondern ein Release. 4.3.6
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
Ja, es bleibt bei Version 2, aber das Release kriegt eine neue Buildnummer.
Das ist vergleichbar mit Windows 10/11, die mit jedem Funktionsupdate auch eine höhere Buildnummer kriegen, aber die Grundversion bleibt gleich und neue Builds kriegt nicht jeder gleichzeitig, sondern wird in Wellen ausgeliefert.
Wer also die neuste Build haben will, muss selbst etwas tun, wenn er nicht warten will bis zur allgemeinen Freigabe. Release heißt zwar Freigabe, aber es gibt sie nicht immer für alle sofort. Man will damit verhindern, dass es bei groben Fehler zum Gau kommt. Early Adopters sind dann nur die, die es ausbaden müssen. Die Allgemeinheit kriegt dann davon nichts mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
Bei der alten Version konnte man an den App Symbolen einen Zähler für ungelesene Nachrichten einstellen. Gibt es das mit der neuen Version nicht mehr? Habe die Option nicht gefunden.
 
Scheint nicht mehr verfügbar
 
die Versionsnummer ist 4.36.xxx analog zum MIUI Launcher. und das ist anscheinend eine geleakte Version. weder eine offizielle Beta oder sonst was. deswegen funktioniert ja auch noch nicht alles ( wie die badges, Bug bei den Transitions)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Desastermaster der APK mirror funktioniert weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
sotsoguk schrieb:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Desastermaster der APK mirror funktioniert weiterhin
Ich meinte die badges auf den Icons.
 
@Desastermaster da es die beim MIUI Launcher ja gibt werden die schon noch kommen denke ich.
 
ApkMirror
gibt eine neue Version 4.38

edit
Bugs sind soweit gefixt, Notification badges funktionieren auch wieder

Bisheriger Eindruck der 4er Version
Pro:
- deutlich flüssiger
- kein 120 Hz bug
- icon grösse einstellbar

Contra:
- keine eigenen Iconsets wählbar
- Notification Badges lassen sich nur als Zahl darstellen ( früher konnte man auch nur einen roten Punkt anzeigen, war mir lieber)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Assyriska, hurcoman und Wulord
Update vom 11.06 ist auch verfügbar.
Version: POCO Launcher 2.0 - Customize, Fresh & Clean RELEASE-4.38.0.4907-06101759
 
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk
Neue Version vom 15.06. verfügbar :D
 
Hat man mit dem Poco Launcher irgendwelche Vorteile verglichen mit z.b. Nova?
 
@abzjji ist halt der original launcher, Hauptgrund für mich ist dass Vollbildgesten funktionieren
 
@Sizilianer42 regulär als Update?
 
Ich mach das direkt über APK Mirror... :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kann man die Reihenfolge der Kategorien ändern? Nach dem manuellen Update steht Arbeitprofil ganz als erstes. Und in der Leiste unten passen nur noch 5 statt 6 Symbole rein. Hmm
 
Frage: erscheint dieser Launcher als weiterer Launcher oder überschreibt er den Stock Launcher?
 
@Admiral überschreibt

Weitere Frage: wenn es daraufhin ein Update gibt, bekommt man es automatisch oder muss man ab dann immer manuell updaten?
 
  • Danke
Reaktionen: Admiral
Assyriska schrieb:
Update vom 11.06 ist auch verfügbar.
Version: POCO Launcher 2.0 - Customize, Fresh & Clean RELEASE-4.38.0.4907-06101759


Gestern kam beim Poco X3 Pro ein neues Release 4.38.0.4909-06151143 über Updates für Systemapps.
(Bekannte Bugs behoben)

poco.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Admiral und TramJens
Sizilianer42 schrieb:
Neue Version vom 15.06. verfügbar :D

Funktioniert das bei Dir ohne Probleme? Bei mir z.b. kann ich jetzt kein Datenvolumen festlegen. Wenn ich diesen Punkt über die Verbrauchsanzeige öffne um ein Datenlimit einzutragen, schließt es sich gleich.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.395
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
321
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten