Poco Launcher noch nicht freigegebene Versionen für das Poco F3

@Meerjungfraumann ich denke auch, dass bald OTA die neue Version auf das F3 kommt. Sicher nur eine Frage der Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzl1068 und Verpeilter Neuling
jacek1980 schrieb:
Funktioniert das bei Dir ohne Probleme? Bei mir z.b. kann ich jetzt kein Datenvolumen festlegen. Wenn ich diesen Punkt über die Verbrauchsanzeige öffne um ein Datenlimit einzutragen, schließt es sich gleich.
Wo kann ich denn überhaupt ein Datenvolumen festlegen? Nutze das nicht und weiß daher auch nicht, wo das zu finden ist.

Grüße
 
@jacek1980 das hat aber eigentlich nichts mit dem launcher zu tun. sowas läuft ja über die settings oder die Security app
 
@sotsoguk am schnellsten kommt man da hin, wenn man von oben die Statusbar (klassische Anischt) nach unten zieht. Dann steht da heutiger Verbrauch und Monatsverbrauch. Wenn man das anklickt, kann man da Limit einstellen usw. Das schließt sich aber immer bei mir.
 
@jacek1980 ich kenne dieses Menü. und das funktioniert bei mir auch mit dem neuen Launcher.
ich wollte damit nur sagen dass Kontrollzentrum/ Einstellungen eigentlich unabhängig vom Launcher sind.
hast du vielleicht ne neue SystemUI APK installiert?
 
@sotsoguk sorry war vorhin unterwegs und wollte eigentlich Sizilianer42 antworten. Aber du hast Recht ich habe auch die Security App aktualisiert vllt liegt es daran.

*Edit*
Hab das Update der Security App runter gemacht und ja es lag daran. Jetzt geht das Menü wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann berichten, das Update des Poco Launchers mindert das 120Hz Problem aber es wird nicht beseitigt. Gestern und heute hab ich das Poco schon wieder dabei erwischt, dass es bei 60 Hz stecken bleibt. Aber ganz ehrlich, habe es Poco gar nicht zugetraut nach bald 1.5 Jahren das Problem zu beheben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxsid hab ich auf der Seite was übersehen oder ist das auch noch die Version vom 15.juni ? oder ist da eine neuere versteckt?
 
Heute OTA auf 13.0.8 eingetroffen.
Screenshot_2022-09-20-10-43-01-955-edit_com.mi.android.globallauncher.jpg
 
Habe das Update auch bekommen.

Seit dem Update vom Poco Launcher, kann man bei Fremd-Launchern nun auch mit Doppelklick der eckigen Optionstaste schnell zwischen den zuletzt benutzten Apps wechseln! Endlich! Genial!

Aber viel besser.. Der 120Hz Bug scheint wirklich behoben zu sein.
 
Leider kann man per Doppelklick den Bildschirm nur beim Poco-Launcher ausschalten und aufwecken.
 
Hmm, beim Launcher hat sich einiges verändert, oder. Mehr Animation und die Sortierung in der App-Übersicht nach Themen ist mir vorher auch nicht aufgefallen. Wo finde ich den wohl Einstellungen für den Launcher?
 
@PhoenixHH
Wenn er als Standard App eingestellt ist, auf freien Platz drücken, als wolltest du die Widgets aufrufen oder den Hintergrund einstellen.
Dann rechts unten auf die Raute. Dann lassen sich schon ein paar Sachen einstellen. Über "Mehr" geht es in die Startbildschirmeinstellungen des Poco Launchers.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PhoenixHH und djgholum

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
206
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.356
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
304
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten