PWM und DC Dimming beim Poco F3

Kann beim F3 DC-Dimming mit 120 Hz kombiniert werden?
Viele Geräte schalten ja auf 60 Hz runter, bei DC Dimming.

// Update: ok ich sehe anscheinend ist die versteckte DC Dimming eh ohne Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XR-7 ist egal ob DC Dimming oder nicht. Schaltet bei mir gern so oder so mal auf 60 runter
 
Jo mir geht es allerdings um die Obergrenze. Viele Geräte supporten nicht mehr als 60 Hz wenn DC Dimming aktiv.
Aber die Frage hat sich wahrscheinlich erledigt, das die versteckte DC Funktion ja offenbar keinen Effekt hat.
 
Ich habe die Funktion vor dem letzten Update aktiviert und nun lässt sich diese Funktion nicht mehr deaktivieren. Die Aktion startet aber diese wird sofort wieder geschlossen. Hat wer eine Idee wie ich das beheben kann?
 
@Desastermaster
Bei einem Werksreset sollte der Systemstandard wiederhergestellt werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
212
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
427
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
547
vander
V
Zurück
Oben Unten