Unterstützt das Poco F3 Amazon Prime Video in HD?

@sotsoguk Dass ist doch schön
 
@Luanlx Im Playstore kann man sich für die Beta anmelden
 
  • Danke
Reaktionen: Luanlx
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
Beta und HD läuft bei mir auch. Danke für die Tipps.
 
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk
@sotsoguk Cool...scheint endlich zu klappen!!!!!
 
Sagt Mal wieso werden jetzt erst alle auf diese Anleitung aufmerksam ,ich habe diese Anleitung schon vor 1 Monat geschrieben
 
@justinh13 dein Post beginnt leider mit ner Anleitung über root magisk etc. da hab ich ehrlich gesagt nicht weiter gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es gibt ein neues Update, schon jemand installiert Falls ja läuft weiterhin in HD?
 
@Luanlx
Ja full HD geht immer noch mit der beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: king-james
justinh13 schrieb:
Sagt Mal wieso werden jetzt erst alle auf diese Anleitung aufmerksam ,ich habe diese Anleitung schon vor 1 Monat geschrieben

Glaube nicht das das bei denen jetzt wegen deiner Anleitung läuft, geht scheinbar nun endlich auch ohne gebastel.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@justinh13
Wie @nicpas sagte, liegt es an der aktuellen Beta.

Seit dieser läuft es, wie hier beschrieben, auf dem Poco F3 (aber zB auch auf meinem Poco X3 Pro) ohne weiteres Zutun in HD.
 
@Raz3r Meinst du die neuste eea (die keine beta mehr ist) oder die neue Xaiomi.eu beta?
 
@justinh13
Es geht um die Betaversion der PrimeVideo-App.
 
Hi nur zur Info, bei der neusten beta Prime-Video vom 1.11 läuft es auch bei mir in HD ohne root oder ähnliches.
 
@nicpas Ja mag sein , dass es jetzt ohne diesen Trick geht , aber davor ging es eben nicht , und da war der Trick sehr hilfreich und ich weiß jetzt z.b nicht ob es auch noch ohnen disen Trick funktioniert wenn ich z.b auf die Xiaomi.eu Rom wechse (bei der funktioniert es mit dem Patch auch . Getestet vor 2 Monaten.) weil dann hat man ja ein Redmi K40 und dort könnte dann dieser Trickk nützlich sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vorallem für all die Leute die nicht die Prime Video Beta App haben , ist diese Zip weiterhin nützlich , da diese ja weiterhin kein 1080p bekommen . Bekommt man jetzt auch HDR?
 
Zuletzt bearbeitet:
justinh13 schrieb:
nicht die Prime Video Beta App haben
Da ja grundsätzlich jeder der Beta im PlayStore beitreten kann, wäre die Zip ja maximal eine Ergänzung.
 
Der Workaround ist immer dann wichtig und sinnvoll, wenn man nicht auf Stock Rom mit geschlossenem Bootloader ist.
 
Hey läuft seit dem neuen Beta Update bei euch auch kein HD?
 
@Luanlx
Bei mir läuft es noch auf HD mit der Beta von 19.11. System Stand Stock ohne Mods
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
214
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.407
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
325
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten