Unterstützt das Poco F3 Amazon Prime Video in HD?

• 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterstützt das Poco F3 Amazon Prime Video in HD? im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Bvb380

Neues Mitglied
Kann das Gerät Amazon Video in füll HD und Netflix ? Das ist wichtigste am.handy für mich ?

chgiceman

chgiceman

Experte
JA kann es!

S

sotsoguk

Fortgeschrittenes Mitglied
@chgiceman Amazon Prime ist nicht HD bei mir
Netflix ist HD und auch hdr

chgiceman

chgiceman

Experte
Das Handy hat Widevine L1

B

Bvb380

Neues Mitglied
chgiceman schrieb:
Das Handy hat Widevine L1
Sagt nichts aus mi9t pro ist auch widevine l1 und kann kein Amazon in HD nur Netflix

Ist die Helligkeit wirklich merkbar heller als mi9t pro ?

Also 2 sagen Amazon in HD ja einer nein kann das eine bitte richtig testen bei amazon Video ?

Will nicht noch ein Handy ohne full HD wie mi9t pro

chgiceman

chgiceman

Experte
Heute Abend teste ich´s extra für dich aber eine andere Frage. Auf so einem kleinen Display Film zu schauen, macht doch keinen unterschied ob HD oder nicht, oder?

B

Bvb380

Neues Mitglied
chgiceman schrieb:
Heute Abend teste ich´s extra für dich aber eine andere Frage. Auf so einem kleinen Display Film zu schauen, macht doch keinen unterschied ob HD oder nicht, oder?
Danke

Doch macht es auf meinen mi9t sieht Amazon ubertrieben schelcht aus dagegen Netflix richtig schöne Farben und scharf

Ich sehe da sofort ein Unterschied und gucke gerne Filme im Zug und deswegen soll nächstes Handy Amazon in HD

hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Bvb380 schrieb:
Will nicht noch ein Handy ohne full HD wie mi9t pro
Ich hatte 3 Xiaomis (Mi9, Mi Note 10, 10T Pro), alle mit L1, aber keines konnte Amazon Video in HD.

sound67

sound67

Stammgast
Das ist alles abhängig von der White List für die jeweiligen Geräte. Wenn die nicht drauf sind.....

Die Xiaomi Mi Box S ist drauf. Amazon Prime in HD.

chgiceman

chgiceman

Experte
Bvb380 schrieb:
Danke

Doch macht es auf meinen mi9t sieht Amazon ubertrieben schelcht aus dagegen Netflix richtig schöne Farben und scharf

Ich sehe da sofort ein Unterschied und gucke gerne Filme im Zug und deswegen soll nächstes Handy Amazon in HD
Also auch beim mir ist Amazon Prime Video auf dem F3 auch nicht in HD, was sehr komisch ist.

D

Demir

Das Poco f3 hat miui 12.02 ? Mein 3 Jahre alter mix 2s hat 12.03.

B

Bvb380

Neues Mitglied
chgiceman schrieb:
Also auch beim mir ist Amazon Prime Video auf dem F3 auch nicht in HD, was sehr komisch ist.
OK danke dan warte ich noch etwas so grossen Schritt ist das eh nicht von mi9t pro

S

sotsoguk

@Bvb380 Amazon muss die Geräte Whitelisten für HD. Und anscheinend tun sie das bei Xiaomi eher selten …

B

Bvb380

Neues Mitglied
sotsoguk schrieb:
@Bvb380 Amazon muss die Geräte Whitelisten für HD. Und anscheinend tun sie das bei Xiaomi eher selten …
Ja leider da bleibt einen nurnoch Samsung muss Dan das nächste Samsung werden