Unterstützt das Poco F3 Amazon Prime Video in HD?

B

Bvb380

Ambitioniertes Mitglied
6
Kann das Gerät Amazon Video in füll HD und Netflix ? Das ist wichtigste am.handy für mich ?
 
JA kann es!
 
@chgiceman Amazon Prime ist nicht HD bei mir
Netflix ist HD und auch hdr
 
Das Handy hat Widevine L1
 
chgiceman schrieb:
Das Handy hat Widevine L1
Sagt nichts aus mi9t pro ist auch widevine l1 und kann kein Amazon in HD nur Netflix

Ist die Helligkeit wirklich merkbar heller als mi9t pro ?

Also 2 sagen Amazon in HD ja einer nein kann das eine bitte richtig testen bei amazon Video ?

Will nicht noch ein Handy ohne full HD wie mi9t pro
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Heute Abend teste ich´s extra für dich aber eine andere Frage. Auf so einem kleinen Display Film zu schauen, macht doch keinen unterschied ob HD oder nicht, oder?
 
@chgiceman
Danke

Doch macht es auf meinen mi9t sieht Amazon ubertrieben schelcht aus dagegen Netflix richtig schöne Farben und scharf

Ich sehe da sofort ein Unterschied und gucke gerne Filme im Zug und deswegen soll nächstes Handy Amazon in HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Bvb380 schrieb:
Will nicht noch ein Handy ohne full HD wie mi9t pro
Ich hatte 3 Xiaomis (Mi9, Mi Note 10, 10T Pro), alle mit L1, aber keines konnte Amazon Video in HD.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Das ist alles abhängig von der White List für die jeweiligen Geräte. Wenn die nicht drauf sind.....

Die Xiaomi Mi Box S ist drauf. Amazon Prime in HD.
 
Bvb380 schrieb:
Danke

Doch macht es auf meinen mi9t sieht Amazon ubertrieben schelcht aus dagegen Netflix richtig schöne Farben und scharf

Ich sehe da sofort ein Unterschied und gucke gerne Filme im Zug und deswegen soll nächstes Handy Amazon in HD
Also auch beim mir ist Amazon Prime Video auf dem F3 auch nicht in HD, was sehr komisch ist.
 
Das Poco f3 hat miui 12.02 ? Mein 3 Jahre alter mix 2s hat 12.03.
 
chgiceman schrieb:
Also auch beim mir ist Amazon Prime Video auf dem F3 auch nicht in HD, was sehr komisch ist.
OK danke dan warte ich noch etwas so grossen Schritt ist das eh nicht von mi9t pro
 
@Bvb380 Amazon muss die Geräte Whitelisten für HD. Und anscheinend tun sie das bei Xiaomi eher selten …
 
@sotsoguk
Ja leider da bleibt einen nurnoch Samsung muss Dan das nächste Samsung werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Hallo gibt es was neues dazu? Ich bin echt enttäuscht das es kein HD geht obwohl die Voraussetzungen da ist (siehe Netflix). Bitte schreibt alle den Kunden-Support von Amazon damit die das Mal fixen mit Einem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nichts neues - die Downloadrate bei der optimalen Einstellung in der Prime Video App kommt gerade mal auf 0,46 GB pro Stunde - das ist SD, HD wären so 2 GB oder bis zu 3 GB. Ich habe auch den Kundenservice per Chat kontaktiert, die leiten das weiter, mal sehen wann und ob was kommt. lg Walter
 
Müssen halt deutlich mehr dort melden, damit die reagieren.
 
Genau!!!
 
Also es gibt eine Möglichkeit für die mann aber den Bootloader entsperren und am besten dass Gerät rooten (rooten ist nicht unbedingt erforderlich es gibt auch eine zip für Twrp). Wenn man rootet schlägt der Safety Nest fehl ob dass auch passiert wenn man die Zip per Twrp instaliert weiß ich nicht (ich habe die zip über magisk instaliert und nun erscheint sie als Modul.)
Dass müsste ihr tun (ich werde nochmal ein extra Thema mit einer ausfürlichen Anleitung machen
1. Entspert den Bootloader
2. Launcht Twrp über dieses Tool hier Download - MEGA (extrahieren , handy in fastboot -modus ) und dann auf run-twrp klicken und eine Taste drücken). Wenn ihr wollte könnt ihr Twrp auch normal flashen.Bei der Methode mit dem Script wird Twrp nur 1 mal ausgefürt nach einem Neustart ist dass Orginal Miui Recovery wieder da.Ihr müsst euer Muster/PIn/Passwort in Twrp eingeben um eure Daten zu ensperren.
3. Flasht diese Zip How to Enable Amazon Prime Video Full HD on Xiaomi Devices with Widevine L1 Support || - YouTube ( wenn ihr die Zip flasht seit ihr hier fertig ) oder Magsik
4. (Nur für magsik) Instaliert die Magsik App .
5. Flasht die Zip und startet euer Gerät neu.
Euer Gerät könnte dabei kaputt gehen es ist aber sehr sehr unwahrscheinlich ,da ihr nur eine kleine Änderung am System vornemt.
Unter dem Video schreiben manche es funktioniert unter der aktuellen App-Version nicht mehr, ich kann aber sagen es funktioniert unter der aktuellen Prime-Video Beta auf meinem Poco F3. Ich habe auch ein Bild als Beweis . Leider musste ich den Bildschrim abfotografieren , da die Prime-Video App Sreenshots nicht zulässt und ich habe keine gute Kamera(5 Jahre altes Tablet)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IMG_20210919_134536.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die Beta Version aus dem Play Store läuft jetzt bei mir in HD
 

Anhänge

  • IMG_20211020_014905.jpg
    IMG_20211020_014905.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: DerFried, king-james, EiF0hn und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.380
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
318
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten