Firmware Update 12.5.8.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

Ja, kann doch nicht normal sein, das erst Update angeboten wird, und beim nächsten Schritt auf einmal doch nicht mehr. 😤😪😳
Hatte daraufhin Xiaomi Eu Support (Hotline) angerufen, und die wußten da nicht mal was von dem Update, voraufhin ich Xiaomi diesen Thread hier vorgelesen habe, und ihr empfohlen habe, sich vielleicht auch mal im Android Forum anzumelden.
Und habe sie gefragt, was mit dem Versprechen sei, was Xiaomi mir vor einem halben Jahr gab, mit dem Problem mit WhatsApp, das die Sprachnachrichten abgebrochen werden, und das man es vor einem halben Jahr unbedingt beseitigen, fixen wollte mit einem Update! .... 😤😪😳
Sie will all meine Informationen jetzt angeblich unbedingt dem Xiaomi Management weitergeben.
Vielleicht sollte jeder hier aus dem Forum dort mal anrufen, damit der Hörer da nicht mehr still steht und endlich mal was gemacht wird! 😉

Xiaomi Hotline Deutschland habe ich eingegeben, Telefonnummer kann ich hier später noch nachreichen.

  • Hotline: Telefonisch erreichen Sie den Xiaomi Kundendienst unter
  • der Rufnummer 0800 - 223 11 44.
  • Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.

Wünsche noch einen schönen Tag,
Gruß Alex 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
@-Techmaster- wenn es Dir um regelmäßige und zeitnahe Updates geht dann bist Du, so leid es mir tut, bei Xiaomi im falschen Lager.
Mit ein wenig Recherche muss/sollte das aber bekannt sein und beim Kauf eines dieser Gerät berücksichtigt werden.
Und im Ernst, den Anruf hättest Du Dir sparen können 😉 das Management hat sicherlich nur 💲"im Auge"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nicht so Hoffnung, die geben nix weiter an. Sie lassen dich ausreden und dann passiert nix. Selbst dass sie nicht wussten, dass es Update gibt, sollte dir schon etwas sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Download Links sind jetzt veröffentlicht 🙃

Recovery
OTA
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B. und maxsid
-Techmaster- schrieb:
Ja, kann doch nicht normal sein, das erst Update angeboten wird, und beim nächsten Schritt auf einmal doch nicht mehr. 😤😪😳
Hatte daraufhin Xiaomi Eu Support (Hotline) angerufen, und die wußten da nicht mal was von dem Update, voraufhin ich Xiaomi diesen Thread hier vorgelesen habe, und ihr empfohlen habe, sich vielleicht auch mal im Android Forum anzumelden.
Und habe sie gefragt, was mit dem Versprechen sei, was Xiaomi mir vor einem halben Jahr gab, mit dem Problem mit WhatsApp, das die Sprachnachrichten abgebrochen werden, und das man es vor einem halben Jahr unbedingt beseitigen, fixen wollte mit einem Update! .... 😤😪😳
Sie will all meine Informationen jetzt angeblich unbedingt dem Xiaomi Management weitergeben.
Vielleicht sollte jeder hier aus dem Forum dort mal anrufen, damit der Hörer da nicht mehr still steht und endlich mal was gemacht wird! 😉

Xiaomi Hotline Deutschland habe ich eingegeben, Telefonnummer kann ich hier später noch nachreichen.

  • Hotline: Telefonisch erreichen Sie den Xiaomi Kundendienst unter
  • der Rufnummer 0800 - 223 11 44.
  • Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.

Wünsche noch einen schönen Tag,
Gruß Alex 😊
Hey
Verstehe Natürlich deinen unmut aber mal Ehrlich,is ja nur n Sicherheits Patcharl...also dat kann man verkraften.
Also ruhig bleiben ganz ruhig brauner....Tief einatmen und wieder raus.....😂
Ja das mit Updates kann des öfteren nervig sein,hatte zwar nicht das ich was angezeigt bekomme und futsch weg is es.
Aber bei meinen Mi 9 was ich bis vor kurzen hatte,kamen auch nur alle 3 bis sogar 5 Monate Updates,und ja sogar Region Türky hatte ich gemacht,und ja Update kam.
Anrufen und motzen bringt genau nix,würden es 100.000 und mehr machen würde dies ev Wirkung zeigen klar.
So heißt es immer warten,wie Jetzt A12 with Muuuh 13 😆
Für mich n Indiz das sich das große Update in die länge ziehen wird wie n Kaugummi und bin gespannt wenn es mal kommt,ob Sicherheit Patch der gleiche bleiben wird davon gehe ich mal aus 😉
 
@padde0711
Ich meine damit, dass beim Abspielen von WhatsApp Sprachnachrichten der Bildschirm mitten in der Nachricht der Bildschirm schwarz wird und nicht mehr von alleine "anspringt". Grauenhaft :(
Betrifft auch Telegram etc.
 
  • Danke
Reaktionen: dari88 und maxsid
Aaaa ja da war ja noch was....hab grade Freunde gebeten mir Sprachnachrichten zu senden um das zu Testen,bin eher der Texter...
Und ja Problem mit Sensor besteht bei mir Nicht,um das auch nochmals zu erwähnen.
Sobald ich von wem Antwort erhalte gebe ich gerne Feedback was das betrifft ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das Update ist gerade bei mir eingetroffen und konnte geladen werden.
 
Ja habs auch grade erhalten.
 
Netsowichtig schrieb:
Hey
Verstehe Natürlich deinen unmut aber mal Ehrlich,is ja nur n Sicherheits Patcharl...also dat kann man verkraften.
Also ruhig bleiben ganz ruhig brauner....Tief einatmen und wieder raus.....😂
Ja das mit Updates kann des öfteren nervig sein,hatte zwar nicht das ich was angezeigt bekomme und futsch weg is es.
Aber bei meinen Mi 9 was ich bis vor kurzen hatte,kamen auch nur alle 3 bis sogar 5 Monate Updates,und ja sogar Region Türky hatte ich gemacht,und ja Update kam.
Anrufen und motzen bringt genau nix,würden es 100.000 und mehr machen würde dies ev Wirkung zeigen klar.
So heißt es immer warten,wie Jetzt A12 with Muuuh 13 😆
Für mich n Indiz das sich das große Update in die länge ziehen wird wie n Kaugummi und bin gespannt wenn es mal kommt,ob Sicherheit Patch der gleiche bleiben wird davon gehe ich mal aus 😉

So mein winziges Secure Update ist nun auch drauf! 😬

Aber es geht mir mehr darum, das mir der Xiaomi Support vor einem halben Jahr, in die Hand versprochen hat, es gibt bald das Update wegen dem Bug, das man wenigstens WhatsApp Sprachnachrichten abhören kann.
Und ich finde es echt nicht okay, das man dort quasi so belogen wird, und heute tat der Support so, als hätte man noch nie was von dem Fehler gehört.
So geht man einfach nicht mit Kunden /Menschen um.

Bin jetzt nach nem halben Jahr kurz davor das Xiaomi Poco F3 wieder zurückzugeben...
Mag sein, vielleicht war es der erste Fehlkauf den ich mal machte...
Mal noch abwarten was mit Android 12 passiert, und dann sieht man weiter.... 🤔🙃
 
Nabend,So Sprachnachrichten kamen an...ich habe diesen bug nicht ;) alles IO
Hoffe ev mit nächsten Update das viele die ev diesen bug haben hier bedient werden und ev gefixt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@der_Kief gerade auch im Telegram Channel gefunden. Ist gerade auch am installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: art78250
Bislang habe ich keine Probleme festgestellt, außer:

- nach der Installation "hing" meine Vodafone Karte auf Edge fest (warum auch immer!)
- Telekom, keine Probleme

Neustart, dann ging´s wieder :)
 
@Benjel

Nein, das Problem mit dem Näherungssensor besteht weiterhin.
Schade.
 
Hab es immer noch nicht.. 😵
 
@WWolf verpasst auch nix, außer dem "aktuelleren" Sicherheitslevel
ich bin wieder zurück zu LOS 🙃
 
@WWolf zieh dir die OTA-Datei, die @der_Kief verlinkt hat. Oder direkt im MIUI13 Telegram Kanal. Dann einfach händisch installieren und fertig. Habe ich auch so gemacht.

der_Kief schrieb:
Die Download Links sind jetzt veröffentlicht 🙃

Recovery
OTA
 
Wie heißt der Kanal?
 
@WWolf MIUI Updates Tracker...
 
  • Danke
Reaktionen: drozella und WWolf
Ist heute per OTA gekommen.
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
2.879
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
191
spyman25
spyman25
A
Antworten
1
Aufrufe
292
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten