Firmware Update 12.5.8.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

Bist du auch in Beta Test Programm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@anblix
Die 12.5.8.0 setzt keinen Beta- bzw. MiPilot-Account voraus. Die hab keinen MiPilot / Beta Account und das Update schon regulär per OTA drauf. Wird aber (wie immer) in Wellen verteilt.
Wenn deine Welle noch nicht da ist: Entweder etwas Geduld haben (was ich immer hatte - gerade weil es kaum Neuerungen gibt) oder manuell installieren (wie hier im Thema beschrieben).

Wer MiPilot ist, der bekommt schon MIUI 13. Dafür geht's hier lang: MIUI 13 (BETA/MIPILOT) für Poco F3 verfügbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benjel und DarkAngel
Genau, hab mich gestern mal beim Beta Programm angemeldet. Hab's per OTA bekommen, ganz regulär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Teilung nach Ausgliederung - Grüße Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Habe mittlerweile auch die 12.5.8 per OTA automatisch bekommen. Muss irgendwann Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein.
Zunächst hatte ich enorme Probleme mit dem Akku, was nach Neustart am Freitag etwas besser wurde. Samstag Nachmittag wurden mir dann über 30 App-Aktualisierungen angeboten. Seitdem die alle wieder auf Stand sind, ist der Verbrauch wieder normal.

Probleme habe ich auch mit der automatischen Bildschirmhelligkeit, aber sie lernt langsam wieder dazu. Die Intervalle in denen ich eingreifen muss, werden länger...denke, das pendelt sich wieder komplett ein...

Ansonsten habe ich nichts bemerkt. Habe aber auch noch keine Zeit gehabt, die gesamten Einstellungen zu durchforsten, was neu sein könnte...
 
Wann kommt Miui 13 (Android 12)?
 
@sotsoguk Danke aber:
- bei mir per OTA noch nicht verfügbar und ich möchte nicht es ist Hand machen. Was kann ich machen?
- ist SKHEUXM und meins ist RKHEUXM, sind die beiden gleich?
 
#Mod-Info:
Der Themen-Titel lautet:

Firmware Update 12.5.8.0 (RKHEUXM) für das Poco F3
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.398
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
212
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
323
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten