Firmware Update 12.5.8.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

klajstus

klajstus

Fortgeschrittenes Mitglied
101
Hallöchen
Eben habe ich es bekommen. Es sollte nur Sicherheit Patch sein, aber vielleicht merken wir etwas mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-21-14-51-00-458_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-02-21-14-51-00-458_com.android.updater.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00 und WWolf
noch nichts erhalten aber werde es heute Abend nochmal checken, kannst du zufällig gucken von welchem Monat der Sicherheitspatch ist ? müsste Januar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitspatch ist vom Januar 2022

Habe das Update auch erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf und Bamero
Na ein Lichtblick.. 👍👍
 
Hurra, ich glaube es kaum. Mal wieder ein SIcherheits Update. Geht doch Poco (Xiaomi).
 
Ist das ein reines Sicherheitsupdate oder wurden auch einige Bugs behoben?
 
auf Bug Fixing würde ich nicht hoffen 🙃
 
Sieht nur nach Security Update aus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.016,7 KB · Aufrufe: 132
Schade, aber trotzdem Danke
 
Hat schon jemand die direkten Download Links "erspäht" ?
Weder bei Xiaomi Firmware Updater noch bei MiFirm ist aktuell etwas zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch nichts.. Mal 2-3 Tage warten.
 
Noch nichts bekommen. Wenn es ein reines Security Update ist, kann ich auch noch warten :)
 
Bei mir kam es gerade.
 
Behebt es das Problem des Näherungssensors?
 
Der Editor zum Bearbeiten der Screenshots hat sich bei mir geändert. Ansonsten hab ich nichts bemerkt.
 

Anhänge

  • IMG_20220224_093109.jpg
    IMG_20220224_093109.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 89
Hallo, heute früh hatte ich die Anzeige das ein Update verfügbar ist. Als ich es starten wollte verschwand die Anzeige. Bei einer neuen Suche nach Updates erfolgt die Anzeige, das kein Update verfügbar wäre. Wie komme ich zum Update? Vielen Dank im voraus
 
Hallo,
ja bei mir auch genau das gleiche !
Ich sah einen kleinen roten Punkt, und Update sei verfügbar!!
Habe drauf gedrückt und dann kam die Meldung es sei kein Update vorhanden. 😤😳
Was ist das denn schon wieder für ein Xiaomi Poco F3 Schwachsinn,😤😳😪 ist halt mein erstes Xiaomi Smartphone.
Sollte man oben rechts, auf die drei Punkte jetzt drücken und Update manuell anschieben? 🤔
 
@anblix @-Techmaster- das ist durchaus normal 😉
Für ein manuelles Updaten werden die Firmware Images benötigt, die aber aktuell noch nicht verfügbar sind.
Somit heißt es ... warten.
 
  • Danke
Reaktionen: anblix
@Benjel ich weiß nicht auf welches Problem du dich beziehst, mir ist da nie eins aufgefallen.
 
der_Kief schrieb:
@anblix @-Techmaster- das ist durchaus normal 😉
Für ein manuelles Updaten werden die Firmware Images benötigt, die aber aktuell noch nicht verfügbar sind.
Somit heißt es ... warten.
[/QU
@der_Kief vielen Dank für deine Antwort
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.380
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
318
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten