Firmware Update 12.5.8.0 (RKHEUXM) für das Poco F3

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Update 12.5.8.0 (RKHEUXM) für das Poco F3 im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Bamero

Bamero

Ambitioniertes Mitglied
noch nichts erhalten aber werde es heute Abend nochmal checken, kannst du zufällig gucken von welchem Monat der Sicherheitspatch ist ? müsste Januar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pill

Experte
Sicherheitspatch ist vom Januar 2022

Habe das Update auch erhalten.
 
WWolf

WWolf

Experte
Na ein Lichtblick.. 👍👍
 
X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
Hurra, ich glaube es kaum. Mal wieder ein SIcherheits Update. Geht doch Poco (Xiaomi).
 
L

Life-Companion

Neues Mitglied
Ist das ein reines Sicherheitsupdate oder wurden auch einige Bugs behoben?
 
der_Kief

der_Kief

Experte
auf Bug Fixing würde ich nicht hoffen 🙃
 
X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht nur nach Security Update aus.
 

Anhänge

L

Life-Companion

Neues Mitglied
Schade, aber trotzdem Danke
 
der_Kief

der_Kief

Experte
Hat schon jemand die direkten Download Links "erspäht" ?
Weder bei Xiaomi Firmware Updater noch bei MiFirm ist aktuell etwas zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWolf

WWolf

Experte
Hab auch noch nichts.. Mal 2-3 Tage warten.
 
B

Benjel

Neues Mitglied
Noch nichts bekommen. Wenn es ein reines Security Update ist, kann ich auch noch warten :)
 
P

padde0711

Neues Mitglied
Bei mir kam es gerade.
 
B

Benjel

Neues Mitglied
Behebt es das Problem des Näherungssensors?
 
S

sotsoguk

Erfahrenes Mitglied
Der Editor zum Bearbeiten der Screenshots hat sich bei mir geändert. Ansonsten hab ich nichts bemerkt.
 

Anhänge

A

anblix

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, heute früh hatte ich die Anzeige das ein Update verfügbar ist. Als ich es starten wollte verschwand die Anzeige. Bei einer neuen Suche nach Updates erfolgt die Anzeige, das kein Update verfügbar wäre. Wie komme ich zum Update? Vielen Dank im voraus
 
T

-Techmaster-

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ja bei mir auch genau das gleiche !
Ich sah einen kleinen roten Punkt, und Update sei verfügbar!!
Habe drauf gedrückt und dann kam die Meldung es sei kein Update vorhanden. 😤😳
Was ist das denn schon wieder für ein Xiaomi Poco F3 Schwachsinn,😤😳😪 ist halt mein erstes Xiaomi Smartphone.
Sollte man oben rechts, auf die drei Punkte jetzt drücken und Update manuell anschieben? 🤔
 
der_Kief

der_Kief

Experte
@anblix @-Techmaster- das ist durchaus normal 😉
Für ein manuelles Updaten werden die Firmware Images benötigt, die aber aktuell noch nicht verfügbar sind.
Somit heißt es ... warten.
 
P

padde0711

Neues Mitglied
@Benjel ich weiß nicht auf welches Problem du dich beziehst, mir ist da nie eins aufgefallen.
 
A

anblix

Ambitioniertes Mitglied
der_Kief schrieb:
@anblix @-Techmaster- das ist durchaus normal 😉
Für ein manuelles Updaten werden die Firmware Images benötigt, die aber aktuell noch nicht verfügbar sind.
Somit heißt es ... warten.
[/QU
@der_Kief vielen Dank für deine Antwort