Video stoppt auf dem Poco F3 bei GIGA TV / Sky Ticket

S

sotsoguk

Erfahrenes Mitglied
285
Ich hab einen Recht nervigen Bug mit meinem F3. Bei den oben genannten Apps bleibt immer Mal wieder nach ein paar Sekunden, sobald das Bild scharf wird, das Bild stehen aber der Ton läuft weiter.
Beheben lässt sich das Problem meistens durch Neustart des Geräts, manchmal muss ich auch die App neu installieren.

Hat jemand eine Idee ?
Danke
 
Was ist mit dem Cache der App / Apps :) mal geleert? obs dann besser läuft, stichwort MIUI Optimierung, was passiert wenn du die ausschaltest?
 
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk
@bluedesire Cache löschen reicht leider nicht. Auch Berechtigung ändern und Energiesparmodus Einstellungen ändern hilft leider nicht. Manchmal reicht ein Neustart, manchmal muss ich die App neu installieren.

Miui Optimierung möchte ich ehrlich gesagt nicht ändern da das ja auch wir ich hier lese viele andere Probleme mit sich bringt. Aber danke
 
Wäre ja nur zum Testen :) und ne Idee, mhh ansonsten ist das merkwürdig, dass sich das so verhält, das kennt man ja nur wenn irgendeine app im Hintergrund ein anderes Video oder eine Whatsapp reinkommt oder so.

Wenn du es testen willst, entwickleroptionen aktivieren, kann man ja auch wieder deaktivieren ganz einfach :) also ist ja nichts womit du deinem Handy schadest, aber ansonsten kann ich auch nur rätseln, da ich ein Mi 11 lite 4g habe, ist ja die Software identisch, aber sowas ist mir bis jetzt auch noch nicht begegnet :) Ansonsten einfach mal abwarten, vielleicht weiß hier jemand anders noch rat :)
 
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk
@bluedesire wenn ich das richtig gelesen habe dann muss ich danach alle Berechtigungen neu setzen (?). Wenn Bundesliga wieder losgeht und das Problem bleibt dann werde ich es vielleicht probieren müssen

Das Problem tritt übrigens nur bei Live streams auf. Solange der Buffer noch nicht voll ist und der Stream noch nicht volle Qualität hat läuft es. Sobald das Bild scharf ist Stockt es.

Wenn ich in der Sky App alte Videos anschaue dann funktioniert es. Sehr eigenartig.
Der Sky Support sagt dazu nur ich hätte kein richtiges Android 😳
 
Die sind auch asozial 🤪 im ernst da kommt es immer drauf an du kannst auch mal auf der sky seite deine Geräte löschen und neu registrieren lassen indem du dann die app deinstallierst und installierst und dann erneut einloggst aber es ist ein merkwürdiges Verhalten was ich auf meinem fire Tab nicht habe allerdings nutze ich die sky go app. Sky Ticket hat auch viel mit Servern und deren auslastung zu tun.
 
@sotsoguk Hatte das gleiche Problem. Nach dem Start von Sky_Ticket Bundesliga Live, war der Ton da, aber nur ein Standbild. Habe dann alle empfohlenen Tricks vergeblich versucht. Die Lösung bei mir:
Habe meine MUI 12.5.8.0 neu installiert. Der Weg = Einstellungen, über das Telefon, Mui Version, dann oben rechts die 3 Punkte anwählen und Letztes Update herunterladen und installieren. Dauert alles etwas. Dann Neustart! Bei mir hat es geholfen.
Good Luck !
 
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk
@Opa-Nemo hatte den thread hier ganz vergessen. seit dem 13.0.3 Update funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Opa-Nemo
Das 13.0.3.0 Update ? Das letzte mir bekannte Update, ist das 12.5.8.0.
Habe ich etwas verpasst ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sotsoguk
Das 13.0.3.0 Update ? Das letzte mir bekannte Update, ist das 12.5.8.0.
Habe ich etwas verpasst ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
183
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
293
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
697
magoac
M
Zurück
Oben Unten