Wie kann man beim Poco F3 VoLTE aktivieren?

HM ok, dann bin ich nun Ratlos.
 
Das mit dem volte Symbol ist xiaomi typisch, bei den global Versionen kommt das schonmal vor, war beim Mi9 zuerst auch. Die Xiaomi.eu Rom basiert ja auf der China Rom, da ist das immer drin
 
Habe xiaomi.eu Rom drauf seitdem habe ich überhaupt keinen zugriff mehr auf Wlan Telefonie. Habe hier alle sämtlichen codes eingegeben. nirgends ein Menüeintrag von VoiLTE. vor dem Custom Rom hat es allerdings wunderbar auf meinem mi9tPro funktioniert.
 
Hat sich bei euch was geändert mit Version 12.5? VoLTE wird mir als Symbol immer noch nicht angezeigt.
 
Hast du es in den Einstellungen überhaupt aktiviert?
 
VoLTE funktioniert bei mir, nur das Symbol wird nicht angezeigt.
 
Bei mir wird auch kein Symbol angezeigt. Auch die aktuellste Firmware drauf.
 
Bei mir wird ganz normal VoLTE angezeit.....sieht man bei mir, wenn ich von oben das Benachrichtigungs bzw. Info Menue runterziehe. Hab die aktuelle Xiaomi.eu Rom Weekly
 
Seit dem Poco F2 Pro, bei o2 wird es nicht angezeigt, nur in der Anrufsliste zu sehen.
 
@Abramovic wie sieht man das in der Anrufliste ? Volte seh ich in den Einstellungen und ist aktiviert. VoLTE Checker zeigt mir an es wäre aktiviert.

Aber in der Anrufliste sehr ich nur bei WiFi anrufen ein Symbol.
 

Anhänge

  • IMG_20210616_151321.jpg
    IMG_20210616_151321.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 100
Welchen Dailer hast du installiert?
Mit dem Google Dailer wird es mir auch nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk
@chgiceman den Standard Google dialer
Danke! Hab Mal den true dialer getestet da steht dann VoLTE Anruf
 
Zuletzt bearbeitet:
Link zu diesen True Dailer?
 
Bei meinem Poco F1 hatte ich zuerst das VoLTE Symbol, später dann nicht mehr. Beim Poco F3 wurde es nie angezeigt, obwohl VoLTE funktioniert. Stellt sich mir die Frage, warum der Hersteller das Symbol nicht implementiert.
 
Bei mir wird das VoLTE Symbole oben in der Statusleiste angezeigt.
 
Bei mir wird nur VoWiFi angezeigt.
 
Dann schalt mal das WLAN aus, dann erscheint wahrscheinlich auch VoLTE. Beides gleichzeitig geht net ;-)
 
@chgiceman nein. voLte Symbol gibt es nicht. Habe ich noch nie gesehen. Auch ohne WiFi
 
Guggscht du hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-16-17-12-41-475_com.miui.home (002).jpg
    Screenshot_2021-06-16-17-12-41-475_com.miui.home (002).jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
208
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
424
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
540
vander
V
Zurück
Oben Unten