Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Poco F3?

Ich komme wie so viele von dem F1, zwischenzeitlich hatte ich auch mal kurz das f2 pro aber der fingerabdrucksensor ist mir viel zu langsam gewesen. Bei dem F1 störten mich der kleine 128 GB Speicher und der relativ kleine Akku.
Das F3 hat keine großen Schwächen, einen großen Akku, sauschnelle Hardware, ein spitzen mäßiges Display und das zu einem sehr günstigen Preis.
Ich verwende ausschließlich LineageOS bei allen genannten Geräten, so viele Alternativen gibt es dann nicht wobei das F3 wirklich schwer zu schlagen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Peterflorea und Jorge64
...Vom Samsung A50...
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Hatte vorher das Mi 9T. Das war zwar vergleichsweise langsam, dafür nicht so bugy wie das F3.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.386
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
320
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten