Warum haben Google Apps auf dem Poco F3 seltsame Farben nach dem Update? [Material You]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Wir, insbesondere ich, müssen gar nichts und vor allen Dingen schleunigst wechseln. In diesem Thread geht es ausschließlich um die ausgelieferte ROM. Für Alternativen bitte die Empfehlungen in den entsprechenden Foren nutzen bzw. hier einen link setzen, wenn man die Menschheit schon mit Bastlertipps glücklich machen will! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@drozella naja Basteltipps... Sind's mal sicher keine.

Und die Rom habe ich schon mit einem eigen Thread im passendem Poco F3 Forum gepostet.
Muss man halt nur schauen.

Und doch ist es eine Alternative von mir an euch geplagten gewesen.

Ihr wollt kein MY haben... Also sage ich dann müsst ihr die Rom wechseln. Und ihr habt ruhe...

😉🤪😉
 
@hofi001 Auch mir käme dein Custom-ROM unter keinen Umständen auf mein Gerät. Custom-ROMs (egal ob sie sich xiaomi.eu, MMX oder sonstwie nennen) sind immer Bastellösungen der einzelnen Gruppen, die sich um das ROM kümmern. Bitte habe Verständnis dafür, dass viele Nutzer bei dem System bleiben möchten, das der Hersteller direkt bereitstellt. Und ja, das hat auch Sicherheitsaspekte. Alles was nicht offiziell ist, kannst du hier diskutieren: Root / Custom-ROMs / Modding für Poco F3
Im aktuellen Thema geht es jetzt bitte mit der offiziellen ROM weiter. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drozella, KnudBoerge, Ulrich B. und eine weitere Person
Moin zusammen,

Interessant! Ohne diesen Beitrag wäre mir das gar nicht aufgefallen. Bedingt durch mein Hintergrundbild, habe ich nun auch im PlayStore und in der Telefon-App, einen leicht bräunlichen Verlauf drin. Besonders oben und unten In der jeweiligen App. Schon interessant und stört mich auch weniger. Mal wieder eine neue Spielerrei...
 
Ich nutze Super Wallpaper ;)
Und unter Einstellungen ---> Startbildschirm ---> Hintergründe ---> Dunkel.
 
Weiß jemand wo man bei MIUI 13 / A12 dieses Rosa z.b. in Blau ändert welches als Grundfarbe für Nachrichten, Kalender usw. Verwendet wird?
 

Anhänge

  • XRecorder_Edited_03082022_090239.jpg
    XRecorder_Edited_03082022_090239.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
@Fulano
Ja das es mit Android selber zu tun hat habe ich schon heraus gefunden. Aber bin noch nicht zu einer Lösung gekommen. Danke für den Link.
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Es wurde in diesem Zusammenhang bereits an verschiedenen Stellen diese App empfohlen, mit der man die Farben wohl einstellen kann:
LWP+ - customized Monet colors - Apps on Google Play
(von mir nicht getestet)
Da ich das gleiche Problem mit dem Poco x3 Pro nach dem EU Upgrade habe wurde ich hier her geleitet. Ich hatte vorher schon das Tool kurz getestet aber ich konnte keine Änderung feststellen. Ich habe den Darkmod drin und nutze den Nova Launcher.

Mir geht es vor allem um die Änderung im Kalender und Nachrichten usw. Also das rosa/braun möchte ich da gern in blau oder so wechseln. Weiß jemand welche Einstellung das in der App wäre? Oder funktioniert es erst nach Neustart bei Änderung in der App?
 

Anhänge

  • XRecorder_Edited_03082022_090239.jpg
    XRecorder_Edited_03082022_090239.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HandyMic - Grund: Bild hinzugefügt
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
299
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
707
magoac
M
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
208
Schattenshadow
S
Zurück
Oben Unten