Wie gut sind eure Laufzeiten beim Poco F3 bei voller Display-Helligkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justinh13

Stammgast
196
Also ich muss sagen meine ist ziemlich schlecht gerade Mal 10 Stunden 27 Minuten tja beim Hinlegen entsperrt Mann es oft wieder wegen dem Schnellen Fingerabdrucksensor . bei 190% dass wären bei 100% knapp 5 Stunden und dass ist eine sehr schlechte Display On Time. in diesem Test hier z.b hat es ganze 8 Stunden gehalten .Wie ist dass bei euch .Ich weiß es gibt schon einen Beitrag aber ich will mal wissen ob dass Display auf volle Helligkeit wirklich ein absoluter Stromfresser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch schon einen Post zur Akkuleistung, in dem du ja auch noch gepostet hast. einer reicht doch eigentlich
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@sotsoguk stimmt ich muss den anderen Mal löschen oder den hier ergänzen
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Zweeni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
209
Schattenshadow
S
F
Antworten
4
Aufrufe
541
vander
V
Zurück
Oben Unten