Wie gut sind eure Laufzeiten beim Poco F3 bei voller Display-Helligkeit?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie gut sind eure Laufzeiten beim Poco F3 bei voller Display-Helligkeit? im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justinh13

Stammgast
Also ich muss sagen meine ist ziemlich schlecht gerade Mal 10 Stunden 27 Minuten tja beim Hinlegen entsperrt Mann es oft wieder wegen dem Schnellen Fingerabdrucksensor . bei 190% dass wären bei 100% knapp 5 Stunden und dass ist eine sehr schlechte Display On Time. in diesem Test hier z.b hat es ganze 8 Stunden gehalten .Wie ist dass bei euch .Ich weiß es gibt schon einen Beitrag aber ich will mal wissen ob dass Display auf volle Helligkeit wirklich ein absoluter Stromfresser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sotsoguk

Erfahrenes Mitglied
es gibt doch schon einen Post zur Akkuleistung, in dem du ja auch noch gepostet hast. einer reicht doch eigentlich
 
J

justinh13

Stammgast
@sotsoguk stimmt ich muss den anderen Mal löschen oder den hier ergänzen
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Wie gut sind eure Laufzeiten beim Poco F3 bei voller Display-Helligkeit? Antworten Datum
1
2
11