Wie kann man das Hintergrundbildkarussell beim Poco F3 deaktivieren oder entfernen?

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man das Hintergrundbildkarussell beim Poco F3 deaktivieren oder entfernen? im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hugn

Stammgast
Ich weiß nicht, wo die Frage hingehört aber diese nervige Werbung ist erst seit dem Update da. Ich will dazu weder eine Werbung, noch eine Erinnerung, noch das Karussell benutzen.
Wo kann man diese Erinnerung / Pop-up abstellen?
Vielen DankIMG_20211029_105901.jpg

Empfohlene Antwort(en)
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Um die Lösung auch hier im Thema zu haben: Die App kann über den Google Play Store entfernt werden. Einfach diesen Link am Smartphone öffnen und darüber die App deinstallieren: Mi Wallpaper Carousel - Apps on Google Play
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hugn schrieb:
Ich weiß nicht, wo die Frage hingehört aber diese nervige Werbung ist erst seit dem Update da.
Die Meldung kommt seit einer Version des Hintergrundbildkarussells und hat nicht direkt mit der MIUI-Version zu tun. Darum habe ich deinem Anliegen ein eigenes Thema spendiert ;). Grundsätzlich gilt: Wenn es noch kein passendes Thema gibt, dann darf jeder User gerne ein neues Thema eröffnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Um die Lösung auch hier im Thema zu haben: Die App kann über den Google Play Store entfernt werden. Einfach diesen Link am Smartphone öffnen und darüber die App deinstallieren: Mi Wallpaper Carousel - Apps on Google Play
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hugn schrieb:
Ich weiß nicht, wo die Frage hingehört aber diese nervige Werbung ist erst seit dem Update da.
Die Meldung kommt seit einer Version des Hintergrundbildkarussells und hat nicht direkt mit der MIUI-Version zu tun. Darum habe ich deinem Anliegen ein eigenes Thema spendiert ;). Grundsätzlich gilt: Wenn es noch kein passendes Thema gibt, dann darf jeder User gerne ein neues Thema eröffnen :)

Zuletzt bearbeitet: