Poco X3 Pro mit Bluetooth Verbindungsabbrüchen (AAWireless) seit Android 12

B

bottrocker

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe es bereits im Thread zum verfügbaren Update erwähnt und hoffe, dass jemand auf diesen Wege eine Lösung mitteilen kann.

Das Problem ist, dass ich seit dem Update auf Android 12 (MIUI 13.0.1 SJUEUXM) keine zuverlässige Bluetooth Verbindung herstellen kann. Zunächst habe ich das mit Bluetooth Kopfhöreren gemerkt. Hierbei gab es mitten in Liedern Mini-Aussetzer. Krasser merke ich das bei der Nutzung von Android-Auto in. Verbindung mit AAWireless. Hierbei bricht die Verbindung in unregelmäßigen Abständen ab.
In beiden Fällen sind Handy und Empfänger nur 1-2m entfernt von einander.

Bisher habe ich alle Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, bei Android-Auto alle bekannten Geräte gelöscht und die Empfänger resettet.

Hat jemand ähnliche Probleme und hat eine Lösung gefunden?
 
Danke! Den Thread hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen!

Ich hatte gehofft um einen Werksreset herumzukommen....
 
Ich habe miui13 drauf und keine Bluetooth Probleme.

Gerät 8gb + 256gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beziehungsweise meine Freundin, kann das auch bestätigen.
Seid MIUI 13 mit Android 12 drauf ist, ist die Reichweite, und Stabilität von Bluetooth so was von eingebrochen.
Reset, und von Bluetooth Daten & Cache hab Ich schon mehrfach gelöscht. Aber wirklich was bringen tut das aktuell nicht.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
489
tree123
T
A
Antworten
6
Aufrufe
704
ALcAtRas
A
B
  • benny l
2
Antworten
32
Aufrufe
1.293
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten