Hat das Poco X3 Pro auch den Proximity Bug?

J

Jorge64

Inventar
7.190
Kann es mittlerweile nicht mehr empfehlen,da ich jetzt nach Wochen auch den Telefon Bug habe und man nicht mehr vernünftig telefonieren kann.

Werde es verkaufen und mich nach einem Samsung umschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, HerrDoctorPhone und Musikaufleger
@Fulano :

Den von Xiaomi Geräten bekannten proximity Sensor Bug.

Ich komme beim telefonieren andauernd an den Lautsprecher oder schalte stumm weil sich das Display nicht ausschaltet beim telefonieren.
Beim Poco F3 dasselbe.

Macht so wirklich keinen Spass.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tritt seit ein paar Tagen verstärkt auf bei mir.

Hatte die letzten Wochen keinerlei Probleme,jetzt direkt auf dem x3 Pro und dem F3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und HerrDoctorPhone
Hmmm...
Komisch wenn du @Jorge64 bisher keine Probleme hattest.
Bei meinem Gerät (EUXM) bisher keine Probleme.
Da wir wahrscheinlich den identischen Patch- und Updatestand haben ist es spannend woran es dann liegen könnte.
Unterschiedliche Apps installiert?

Ehrlich - keine Ahnung. Werde das bei meinem Gerät weiter beobachten.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Fulano :
Ja,ist wirklich merkwürdig.

Beim Poco F3 ist es bei mir auch vor ein paar Tagen aufgetaucht,noch viel schlimmer als beim x3 Pro.

Alles Stock Rom und aktuellste Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Fulano
Also er funktioniert tadelos. Meines Wissens nach ist das Poco X3 Pro aber auch noch mit Infrarot Näherungssensor ausgestattet, da kein Oled Display mit Benachrichtingsled. Wärend das Redmi Note 10 pro, Poco f3 und Diverse andere da anderes ausgestattet sind. Man hat das dort versucht mit einer optischen Näherrung zu lösen und den Infrarotsensor weg rationalisierte.
 

Anhänge

  • VID_20211118_190454.mp4
    24,7 MB
*Info*
Titel etwas umgestaltet
 
Beim note 10 pro ist das leider ein bekannter Fehler und die Gründe hat Eifelexil schon erklärt. Beim X3 Pro liegts eigentlich immer am Displayschutzglas, insbesondere bei fullcover Gläsern tritt das Problem auf, wenn sie zu hoch aufgeklebt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, TimoBeil, HCD und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
275
tree123
T
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
246
ALcAtRas
A
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
442
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten