Hat das Poco X3 Pro auch den Proximity Bug?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Poco X3 Pro auch den Proximity Bug? im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

Jorge64

Ikone
Kann es mittlerweile nicht mehr empfehlen,da ich jetzt nach Wochen auch den Telefon Bug habe und man nicht mehr vernünftig telefonieren kann.

Werde es verkaufen und mich nach einem Samsung umschauen.
 
J

Jorge64

Ikone
@Fulano :

Den von Xiaomi Geräten bekannten proximity Sensor Bug.

Ich komme beim telefonieren andauernd an den Lautsprecher oder schalte stumm weil sich das Display nicht ausschaltet beim telefonieren.
Beim Poco F3 dasselbe.

Macht so wirklich keinen Spass.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Tritt seit ein paar Tagen verstärkt auf bei mir.

Hatte die letzten Wochen keinerlei Probleme,jetzt direkt auf dem x3 Pro und dem F3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Hmmm...
Komisch wenn du @Jorge64 bisher keine Probleme hattest.
Bei meinem Gerät (EUXM) bisher keine Probleme.
Da wir wahrscheinlich den identischen Patch- und Updatestand haben ist es spannend woran es dann liegen könnte.
Unterschiedliche Apps installiert?

Ehrlich - keine Ahnung. Werde das bei meinem Gerät weiter beobachten.


Gruß
 
J

Jorge64

Ikone
@Fulano :
Ja,ist wirklich merkwürdig.

Beim Poco F3 ist es bei mir auch vor ein paar Tagen aufgetaucht,noch viel schlimmer als beim x3 Pro.

Alles Stock Rom und aktuellste Updates.
 
E

Eifelexil

Erfahrenes Mitglied
Also er funktioniert tadelos. Meines Wissens nach ist das Poco X3 Pro aber auch noch mit Infrarot Näherungssensor ausgestattet, da kein Oled Display mit Benachrichtingsled. Wärend das Redmi Note 10 pro, Poco f3 und Diverse andere da anderes ausgestattet sind. Man hat das dort versucht mit einer optischen Näherrung zu lösen und den Infrarotsensor weg rationalisierte.
 

Anhänge

  • VID_20211118_190454.mp4
    24,7 MB Aufrufe: 12
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel etwas umgestaltet
 
M

mopple6

Neues Mitglied
Beim note 10 pro ist das leider ein bekannter Fehler und die Gründe hat Eifelexil schon erklärt. Beim X3 Pro liegts eigentlich immer am Displayschutzglas, insbesondere bei fullcover Gläsern tritt das Problem auf, wenn sie zu hoch aufgeklebt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Hat das Poco X3 Pro auch den Proximity Bug? Antworten Datum
3
2
5