Individueller Klingelton auf dem Poco X3 Pro wird nicht sauber wiedergegeben

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

WAL

Neues Mitglied
1
Gleich vorweg ich bin 73 und ein absoluter Laie! Bisher hatte ich ein altes Samsung, mit dem ich eigentlich zufrieden war. Jetzt haben mir meine Kinder ein X3 pro geschenkt. Hier möchte ich gerne einen individuellen mp3 Klingelton einrichten, der zwar auch unter Einstellungen angezeigt und abgespielt wird. Wenn das Telefon dann klingelt, ertönt aber nur ein krächzendes Geräusch.
Und gibt es eigentlich eine Betriebsanleitung für das Gerät. Die Mitgelieferte ist ja mehr ein Witz. Kann imir jemand helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Moin, ich habe das Problem gelöst indem ich mit einer Klingelton-App (MP3 cut & Klingelton) aus dem MP3 einen Klingelton erstellt habe, der auch dann direkt als Klingelton eingestellt werden kann. Hat prima funktioniert!
hermann01
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (5)
Hallo @WAL
WAL schrieb:
der zwar auch unter Einstellungen angezeigt und abgespielt wird.
wird beim eichrichten des Klingelton dieser denn korrekt abgespielt und klingelt nur beim Anruf selbst verzerrt? Hast du testweise mal ein anderes MP3-File ausgewählt und ist dort die Verzerrung ebenfalls zu bemerken?
Was die Anleitung betrifft, hier gibt`s eine online
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,
wenn ich ihn über den Player abspiele, gibt es kein Problem. Das besteht nur bei Anrufen. Aber ich habe ein anderes mp3 versucht, da gibt es das Problem nicht. Gibt es denn verschiedene mp3 Files?
Danke für die Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Also ich komme noch einmal auf mein Problem mit dem Klingelton zurück, denn es besteht noch immer. Unter "Ton & Vibration" kann ich meine gewünschte mp3 Datei zwar bei "Benachrichtigungen" einstellen und die funktioniert auch. Wenn ich sie aber bei Kingelton einstelle und einen Probeanruf mache, dann ertönt irgendein Systemton aber nicht mein gewünschter Klingelton. Auch der Weg über "Musik" und dann als Klingelton festlegen funktioniert nicht. Wer kann mir helfen?
 
Moin, ich habe das Problem gelöst indem ich mit einer Klingelton-App (MP3 cut & Klingelton) aus dem MP3 einen Klingelton erstellt habe, der auch dann direkt als Klingelton eingestellt werden kann. Hat prima funktioniert!
hermann01
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Danke Hermann01, das hat geholfen, jetzt funktioniert es. Nur warum geht es mit der firmeneignenen Software nicht, warum muss ich dafür ein "fremdes" Programm laden? Das sollte nicht sein.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
125
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
bento
Antworten
3
Aufrufe
576
tree123
T
wecki
Antworten
18
Aufrufe
972
tree123
T
Zurück
Oben Unten