Lässt sich auf dem Poco X3 Pro Musik individuell in Ordner sortieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich auf dem Poco X3 Pro Musik individuell in Ordner sortieren? im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

dörfler

Neues Mitglied
Ich schaffe es einfach nicht, meine music ordentlich in Ordner zu packen. Bei Fotos ist das kein Problem. Beim Einrichten des Smartphones habe ich meine playlists vom alten huawei übernommen, neu heruntergeladene Songs aber, kann ich nicht einfügen. Jetzt habe ich mit Anschluß an den PC alles sortiert, und nun....... nach Abkoppeln vom PC, ist alles wie gehabt. Die neuen sind extra und nicht im entsprechenden Ordner.
Komischerweise habe ich beim googeln auch immer nur die Anleitung zum Sortieren von Apps und Fotos in Ordner gefunden.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus.
 
Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
Ich bin kein Musikspzialist! Habe meine Lieder aber in Verzeichnissen und kann auch nur einzelne Verzeichnisse abspielen lassen. Funktioniert aber nicht mit jedem Player. Ich benutze AIMP, da kann man Verzeichnisse wählen.
 
B

B.Schwarz

Gast
So mache ich das: Auf dem PC habe ich einen Ordner mit Unterordnern in dem die Musik für das Telefon geordnet ist. Mit MyPhoneExplorer wird dieser PC-Ordner mit dem Ordner "Music" auf dem Telefon synchronisiert. So bin ich auch bei Änderungen immer auf dem Laufenden.

Möglicherweise sortiert Dein Player sich die Musik auf dem Telefon bei Dir um, vielleicht hilft da eine andere App.
 
Ähnliche Themen - Lässt sich auf dem Poco X3 Pro Musik individuell in Ordner sortieren? Antworten Datum
4
3
12