MIUI 14 Update mit Android 13 soll ab Ende Januar für das Poco X3 Pro kommen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich hatte heute morgen eine OTA Update Benachrichtigung, hatte aber keine Zeit es zu laden. Als ich es heute Abend machen wollte kam wieder "kein Update verfügbar". Daher weiß ich leider nicht welche Version mit heute morgen angeboten wurde... Hätte mich schon interessiert ob es das mit Android 13 gewesen wäre...

EDIT:
später kam dann doch nochmal eine OTA Update Meldung. Zuerst musste ich auf " 13.0.9.0(SJUMIXM)" Updaten, danach kam sofort das Update "14.0.1.0.TJUMIXM" mit Android 13 inkl. Januar Sicherheitspatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ja, hier auch so angekommen...
 
Über Region Indien gerade angekommen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... heruntergeladen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

..und installiert... läuft!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

14.0.1.0.TJUEUXM !!
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-22-16-15-43-160_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-02-22-16-15-43-160_com.android.updater.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_2023-02-22-16-19-11-217_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-02-22-16-19-11-217_com.android.updater.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_2023-02-22-16-31-39-372_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-02-22-16-31-39-372_com.android.settings.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zauberer123, ckbaxter und Meerjungfraumann
Auf der Region Schweiz auch grade angekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-22-17-11-03-599_com.android.updater_051155.jpg
    Screenshot_2023-02-22-17-11-03-599_com.android.updater_051155.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_2023-02-22-17-11-06-053_com.android.updater_051153.jpg
    Screenshot_2023-02-22-17-11-06-053_com.android.updater_051153.jpg
    130 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: zauberer123, ckbaxter und Meerjungfraumann
klappt mit Indien
 
oder Schweiz (hier in D).
Allerdings ist der Android-Sicherheitsupdate vom 01.01.2023 und nicht 01.02.2023. Ich komme von 13.0.6.0.SJUEUXM, welches ja zurückgenommen wurde und da war der Status auch schon 01.01.2023.
Aber egal - mal sehen, wann sie diese Version wieder zurück rollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ "Benutzername" ansprechen :) Gruß, MSDroid
Ich bekomme bei Schweiz und bei Indien immer die Meldung "keine Updates verfügbar" 🤷🏻‍♂️
Dann bleib ich erstmal bei 13.0.6.0
 
V14.0.1.0.TJUEUXM wird offiziell als Stable Beta geführt und deshalb gibt es noch keine Fastboot ROM.
Xiaomi Firmware Updater
Eine breite Verteilung per OTA fällt damit wohl vorerst aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike_BLN
🤷...und täglich grüßt das Murmelt... ach, lassen wir das!!

... aber die Version läuft bisher sehr smooth hier, ich hatte aber auch bisher noch nie wirkliche Probleme mit den zurück gezogenen Vorgängern.

Der Dunkelmodus wird nun endlich systemweit sauber umgesetzt...👍
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und zauberer123
Mike_BLN schrieb:
... aber die Version läuft bisher sehr smooth hier, ich hatte aber auch bisher noch nie wirkliche Probleme mit den zurück gezogenen Vorgängern.
ditto hier, aber vielleicht haben wir nur Glück gehabt 🤔.
Vielleicht liegt es ja am Phone selbst. Es soll ja unterschiedliche Chargen geben - evtl. sind einige besser als andere.
 
Ich hatte bisher 3 update meldungen.
Gestern Abend keine, egal welches Land.
Heut Morgen um 3 Uhr über Indien, Update fing an zu laden und blieb bei 29% stehen.
Heut Nachmittag ebenfalls Indien, während der Arbeitszeit, erneut versucht zu downloaden, blieb bei 0% stehen.
Danach Daten der updater App gelöscht.
Eine Weile dann wieder keine Meldung.
Die letzte dann um 7 und Update ließ sich wieder nicht Downloaden...

Sehr merkwürdig das ganze...
 
Hatte ich beim 11 lite 5G auch - Update lädt bis 16%, dann gehts nicht weiter, nach Abbruch und erneutem Versuch ein paar Stunden später war das Update weg. Kam dann ein paar Tage später wieder und lief durch, wird wohl beim X3 pro auch so sein.
 
Bei mir mit der EU Rom leider nichts :/ weder per Indien noch per Schweiz :/
 
@Schimanski91 bei mir ging's jetzt heute Nacht.
Komischerweise nur übers mobile internet, o2 free sei dank.
WLAN egal übers Firmennetz, privat Vodafone oder Kaufland beim Einkaufen, ging gar nichts

Schweiz und Indien war möglich.
Musst Mal ein paar Stunden auf den ländern verharren und am besten nur im mobilen Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike_BLN
Hello! 🖐️ Ich habe mich heute mal hier registriert. Ich lese schon länger ab und zu mit. Welche Variante des Poco X3 Pro habt ihr denn, die ihr das Update erhalten habt? Ich habe die 256 / 8 Variante und bin beim Sicherheitspatch noch bei November. Unter Indien, Schweiz, Österreich, Russland, Zypern, Belgien bekomme ich keine Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Sendi
Hab das Recovery Image vom Downloader eben drübergebügelt, lief 1a durch - A13, MUI 14.
Was mir als erstes aufgefallen ist, eins von den vorherigen Wallpapers ist noch über geblieben,
das mit dem blauen Hintergrund und dem "Swirl", Mitte oben. Bug oder Feature? :)

Screenshot_2023-02-24-16-31-06-380_com.android.thememanager.jpg
 
Ghost, hast du eine EU oder MI Firmware?
 
@MSSaar EU ganz normal.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
397
tree123
T
E
Antworten
2
Aufrufe
848
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Antworten
8
Aufrufe
605
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten