Poco x3 Pro Auto Neustart

luckydevil

luckydevil

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hy Folks,
Vllt kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

Seit dem Update auf MIUI 14 und Android 13 startet das Poco in unregelmäßigen Abständen immer wieder neu ..und dann mehrfach hintereinander...so als würde der Startknopf hängen.

Mal 2x am Tag mal mehrere Wochen gar nicht mal alle 2 Tage.
Sehr seltsam.

Vllt hat jemand von euch ne Idee, denn es nervt schon sehr.

Nette Grüße Axel
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-05-06-55-40-249_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2023-04-05-06-55-40-249_com.android.settings-edit.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 102
sorry for ot: Schöne Schrift... welche ist das? Ist dein Gerät gerootet oder geht das auch ohne root?
 
😉 Schriftart nennt sich Summertime und geht ohne roten. Einstellungen>in suche Schriftart eingeben und leiten lassen oder die Region auf indisch umstellen... Auch über sie Suche gehen...geht auch...
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Das Update scheint irgendwo zu hängen. Du kannst es im sicheren Modus starten. Dann ein paar Minuten in Ruhe lassen und wieder normal starten.
Wenn das Telefon gestartet wird die leiser Taste gedrückt halten. Dann erscheint die Recovery Konsole. Dort den Safe Mode auswählen.
Alternativ unter Einstellungen - über das Telefon - die große 14 drücken und oben rechts das (erweiterte) 3-Punkte Menü - Neustart im Recoverymodus
Der sichere Modus ist beim Neustart beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin , hast Du mal versucht, das letzte update nochmals zu laden ?

Bei mir läuft das fast gut. Der nevende Benachrichtugungsbug, wo immer wieder der Standardton eingestellt wird, mal ausgenommen.
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 54
Sorry wenn es aus dem ersten Thread nicht deutlich hervor geht 😵‍💫 ich habe das Update seit ca. 8 Wochen auf dem Poco... sozusagen automatisch 😜...ca 4 Wochen danach hat das alles angefangen.
 
luckydevil schrieb:
...ca 4 Wochen danach hat das alles angefangen.
Dann kann es mit einer neuen App oder einem Update einer System App zusammen hängen.
Ist vielleicht eine App per APK-Datei installiert?
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
605
tree123
T
Brevesd
Antworten
4
Aufrufe
191
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
8
Aufrufe
306
abc57abc
A
Zurück
Oben Unten