Poco X3 Pro Bildwiedergabe über HDMI möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco X3 Pro Bildwiedergabe über HDMI möglich? im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

Ramirez

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

Ich habe gerade mal geschaut ob es möglich ist mit meinem Poco X3 Pro das Handybild über HDMI an einen Beamer zu übertragen.
Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden ,nur das MHL nicht unterstützt wird.

Hintergrund ist eigentlich das ich ein ziemlich verzögerungsfreies Bild übertragen möchte was über die Cast Funktion viel zu träge ist.
Daher würde ich die HDMI Variante bevorzugen.

Hat es schon jemand hinbekommen?

Gruss und danke
 
Chrisy83

Chrisy83

Neues Mitglied
Grüße, hat denn wer Erfahrungen mit so einem Adapter?
 
M

mopple6

Neues Mitglied
@Chrisy83

Ich nicht, aber das Teil gibt es auch bei Aliexpress für unter 15€ inkl. schnellem Versand (10 Tage). In den Bewertungen haben es einige auch mit unserem x3 pro getestet und scheint da top zu funktionieren.

Bei Kopiergeschützten Videos wie Netflix gehts aber wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: